Gerippte Möbelstücke | Webseite für Möbelstücke

  • Ging es bei diesem Projekt nicht darum, dass "alle" Möbel veröffentlicht werden? Sollten alle bzw. mehrere von mir und Sascha releast werden, geht es dabei doch auch um mehr Stunden arbeit, kann das sein? Ja, das ist richtig. Aber das verstehen kleine RetroTown Kinder nicht. Ich gehe auch nicht weiter auf die Diskussion ein. Sollte die Seite ready sein, ist sie wieder weg und fertig.

    Schönen Tag noch :saint:

    Abgesehen davon hat euer "Gott" BiFi2000 damals nicht auch so ein Ähnliches Projekt geführt? DCR...?! ^^

    Wie oft noch. Retros scheißen auf Sulake, von mir aus kann Sulake pleite gehen und verrecken. Sulake zu schaden ist doch lustig. Ihr versteht das nicht, ihr steht auf der Seite von Sulake aber in Retros aktiv sein oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Legendary (13. Mai 2016 um 13:56)

  • Wie ahnungslos ihr Idioten doch seid. Es war vollkommen klar, dass nun wieder das Thema kommt "aber wir klauen auch von Habbo". Natürlich klauen wir von Habbo, das wird auch immer so weiter gehen, egal was Habbo versucht. Ihr könnt ein Unternehmen nicht mit uns vergleichen, die haben für alles ihre Spezialisten und machen monatlich eine riesige Ausbeute. Sascha bekommt für seine Pixeleien nichts und ich für das Coden ebenso wenig.

    Wenn ihr an eurer Seite nur euer Grundwissen zum Thema der Programmiersprachen erweitern wollt, dann bastelt euch ein CMS zusammen und spielt dran rum. UND wenn DU selbst NICHT pixeln kannst und weißt, dass es nicht einfach ist, wie zur Hölle kommst du auf die grandiose Idee, Werke zu veröffentlichen, welche von hohem Niveau sind und kein Schrott so wie in 95% der anderen Hotels?

    Einerseits möchtest ihr der Szene helfen, aber diese Szene hat keine Hilfe verdient. Jeder leakt den anderen, rippt vom anderen oder redet schlecht über wen. Wenn ihr was gutes machen wollt sucht euch ein Seil, einen Baum und lasst euch vom Nächstbesten den Stuhl wegtreten. Damit würdet ihr nicht nur mir und Sascha helfen sondern auch dem Rest der gesamten Retroszene.

    Greetz,

    "Wir klauen auch von Habbo" - dieser Vergleich ist normal, dass er Zustande kommt wenn dein Anti-Mate da rumheult, dass er kein Geld dafür bekommt. Erst denken, dann posten - danke. Lachnummern seid ihr.

    Haut die Seite raus und wir gucken dann wie schnell sie wieder offline ist.

    Rede nicht, wenn ihr es nicht schaffen werdet - Vollidiot. Alleine für dein Schwören hast du dich nun blamiert und lächerlich gemacht.

    EDIT: Hol so viele Leute ran, wie du kannst - bezahlt mal eure 10€ Booter Subscriptions und dann legt los, lächerliche Kinder.

    Einmal editiert, zuletzt von Incomparably (13. Mai 2016 um 14:04)

  • Ging es bei diesem Projekt nicht darum, dass "alle" Möbel veröffentlicht werden? Sollten alle bzw. mehrere von mir und Sascha releast werden, geht es dabei doch auch um mehr Stunden arbeit, kann das sein? Ja, das ist richtig. Aber das verstehen kleine RetroTown Kinder nicht. Ich gehe auch nicht weiter auf die Diskussion ein. Sollte die Seite ready sein, ist sie wieder weg und fertig.

    Schönen Tag noch :saint:

    Wie oft noch. Retros scheißen auf Sulake, von mir aus kann Sulake pleite gehen und verrecken. Sulake zu schaden ist doch lustig. Ihr versteht das nicht, ihr steht auf der Seite von Sulake aber in Retros aktiv sein oder was?

    > Dann finde ich es jetzt auch lustig, deine Werke zu veröffentlichen :P

    > Ich stehe nicht auf der Seite von Sulake, aber es ist nun mal ein Argument. Wenn Ihr von großen Konzernen klauen dürft. Wieso darf ich keine Seite aufbauen, auf der Werke von Retros geklaut werden?

    :)

  • Vertrete jetzt keine der zur Auswahl stehenden Meinungen, Luminia macht super Werke keines Wegs, lobe ihn immer und immer wieder und das werde ich auch weiterhin machen, finde es aber gleichzeitig toll das jemand sagt ich veröffentliche den ganzen Kack.
    Wäre vielleicht toll das man dann bei einigen Möbelstücken den Ersteller zumindest nennen könnte falls bekannt.
    Weiß noch nicht was ich von halten soll.

    MfG Tarik_Pullermann

  • Vertrete jetzt keine der zur Auswahl stehenden Meinungen, Luminia macht super Werke keines Wegs, lobe ihn immer und immer wieder und das werde ich auch weiterhin machen, finde es aber gleichzeitig toll das jemand sagt ich veröffentliche den ganzen Kack.
    Wäre vielleicht toll das man dann bei einigen Möbelstücken den Ersteller zumindest nennen könnte falls bekannt.
    Weiß noch nicht was ich von halten soll.

    MfG Tarik_Pullermann

    > Da es schwer ist den jeweiligen Autor immer ausfindig zumachen, hatte ich eventuell vor das Hotel, aus dem ich das Möbelstück herhabe, dementsprechend zu verlinken.
    Doch da gibt es dann auch immer wieder ein Problem. Stammte das Möbelstück wirklich aus diesem Hotel, oder kam es doch aus einem anderen?

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (13. Mai 2016 um 14:19)

  • "Wenn Ihr von großen Konzernen klauen dürft. Wieso darf ich keine Seite aufbauen, auf der Werke von Retros geklaut werden?"

    Du darfst, kein Problem. Rechne aber damit, dass sie nicht lange online sein wird.

  • "Wenn Ihr von großen Konzernen klauen dürft. Wieso darf ich keine Seite aufbauen, auf der Werke von Retros geklaut werden?"

    Du darfst, kein Problem. Rechne aber damit, dass sie nicht lange online sein wird.

    > SUPER dann habe ich jetzt dein Einverständnis :D

    > Wird mir nichts aus machen


    NEU
    @Sick und @#Luminia,
    ich würde gerne eure Namen unter den jeweiligen Werken setzen, oder sogar eine Verlinkung auf euer RT Profil.
    Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eventuell eine Liste geben könnten, welche der Möbel aus HuBBa eure Werke sind.
    Sollte überhaupt Interesse daran bestehen. Ich bin ja nicht wirklich gut auf euch zusprechen

  • "Wenn Ihr von großen Konzernen klauen dürft. Wieso darf ich keine Seite aufbauen, auf der Werke von Retros geklaut werden?"

    Du darfst, kein Problem. Rechne aber damit, dass sie nicht lange online sein wird.

    Bitte schreib nichts mehr weiter.. du Widersprichst dir mit jeden Post aufs Neue ^^

    b2t: Klar könnte man (wie andere Vorgeschlagen haben) einen Thread diesbezüglich aufmachen und immer wieder Aktualisieren aber die Sache ist halt das man mit einer Website auch Leute außerhalb von Retrotown erreicht und somit auch eine größere Reichweite hat (bspw. auch für Retro User anderer Länder)

    Wünsche dir Viel Erfolg und Viel Spaß beim erweitern deines Wissens :thumbup:

  • Meine Meinung wisst ihr bereits, hab die ganzen Posts auch nicht gelesen, alle "guten" deutschen Retros rippen nicht von mir, daher werden höchstens Noob Hotels eure Seite benutzen,
    übrigens nicht gerade klug sich mit 2 (Ich nehme an ich werdet auch vom Live rippen) der größten deutschen Retros anzulegen, um "Erfahrungen zu sammeln" XD

  • Meine Meinung wisst ihr bereits, hab die ganzen Posts auch nicht gelesen, alle "guten" deutschen Retros rippen nicht von mir, daher werden höchstens Noob Hotels eure Seite benutzen,
    übrigens nicht gerade klug sich mit 2 (Ich nehme an ich werdet auch vom Live rippen) der größten deutschen Retros anzulegen, um "Erfahrungen zu sammeln" XD

    Wer und wieviele Leute diese Seite nutzen werden ist mir letztendlich egal :P

    :)

  • Meine Meinung wisst ihr bereits, hab die ganzen Posts auch nicht gelesen, alle "guten" deutschen Retros rippen nicht von mir, daher werden höchstens Noob Hotels eure Seite benutzen,
    übrigens nicht gerade klug sich mit 2 (Ich nehme an ich werdet auch vom Live rippen) der größten deutschen Retros anzulegen, um "Erfahrungen zu sammeln" XD

    Bitte lass doch einfach mal deine leeren Drohungen sein. Geht euch eure Booter-Subscriptions für 10€ kaufen, lasst euch im Endeffekt noch abziehen und versuch dein Glück. Die Einzigen, die hier nicht klug sind, dass seid ihr - Grund dafür? Mit jeglichen Posts widersprecht ihr euch selbst und schneidet euch selbst in das eigene Fleisch. Einfach nur lächerlich ihr beide.

  • Jetzt mal ehrlich. Luminia droht hier die ganze Zeit damit, die Seite lahmzulegen, was schon wirklich unreif ist, da es sicherlich auch andere Möglichkeiten gibt, das zu regeln.
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass ihr es nicht gut findet, wenn eure Werke veröffentlicht werden, aber warum lasst ihr euch dann auf so ein Niveau hinab?
    Versucht doch mal zusammen eine Einigung zu finden, anstatt diese Diskussion hier weiterzuführen.
    Meint ihr ernsthaft, dass er das Projekt aufgrund der geplanten Angriffe auf seine Seite nicht starten bzw. weiterführen wird?

    übrigens nicht gerade klug sich mit 2 (Ich nehme an ich werdet auch vom Live rippen) der größten deutschen Retros anzulegen

    Was sollen denn die zwei der größten deutschen Hotels dagegen machen, außer Angriffe auf die Seite durchzuführen (was ich jetzt mal nicht denke)?
    Die Aussage ist ziemlich lächerlich. Hört sich ja schon fast nach einem Bandenkrieg an. :wacko:

    Kommt mal wieder runter.
    @Kev In hat hier schon recht.
    Wenn man etwas eröffnet, muss man auch im Hinterkopf haben, dass etwas von ihm geklaut werden könnte. So wurde es zuvor schließlich auch von Sulake geklaut.
    Aber wie gesagt, kann schon verstehen, dass man nach jahrelanger Arbeit angepisst ist, wenn die Möbel dann alle veröffentlicht werden.

    Bin zwiegespaltener Meinung bei diesem Thema. Kann die Meinungen beider Seiten nachvollziehen.

  • Hatte Luminia nicht früher Fabol's gepixelte Möbel als seine eigenen ausgegeben gehabt oder released?

    Und das die Leute eure Werken (Sascha & Sick) releasen werden könnt ihr eh nicht aufhalten. Released stattdessen selber die Möbel.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MrCourst (14. Mai 2016 um 00:42)

  • Hatte Luminia nicht früher Fabol's gepixelte Möbel als seine eigenen ausgegeben gehabt oder released?

    Und das die Leute eure Werken (Sascha & Sick) releasen werden könnt ihr eh nicht aufhalten. Released stattdessen selber die Möbel.


    Mfg

    Nein, ganz sicher nicht. Falls die Geschichte vom guten Fabi stammt ist es eh' gelogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!