Gerippte Möbelstücke | Webseite für Möbelstücke

  • So, ich habe jetzt mal meine erste Version zugänglich gemacht.

    Die Seite ist momentan etwas unübersichtlich, und alle Möbel befinden sich auf nur einer Seite.
    Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter am Design arbeiten.

    Momentan sind nicht alle Möbel aus dem HuBBa dort auffindbar (nur 143 Möbel), dies wird sich ebenfalls in den nächsten Tagen und Wochen ändern.

    Viel Spaß mit den ganzen Möbeln:
    https://moebel.retrocase.de/

    Außerdem werde ich nochmal einen extra Beitrag veröffentlichen, in dem alles ausführlich geschildert wird.

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (14. Mai 2016 um 19:03)

  • So, ich habe jetzt mal meine erste Version zugänglich gemacht.

    Die Seite ist momentan etwas unübersichtlich, und alle Möbel befinden sich auf nur einer Seite.
    Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter am Design arbeiten.

    Momentan sind nicht alle Möbel aus dem HuBBa dort auffindbar (nur 143 Möbel), dies wird sich auch in den nächsten Tagen und Wochen ändern.

    Viel Spaß mit den ganzen Möbeln:
    https://moebel.retrocase.de/

    In den kommenden Tagen werde ich außerdem nochmal einen extra Beitrag veröffentlichen, auf dem alles ausführlich geschildert wird.

    Ich bedanke mich für diese tolle Seite.

  • @Sick @#Luminia,

    Erst möchte ich euch zu euren erfolgreichen DDdoS Attacken meine Glückwünsche aussprechen.
    Die Seite hat eigentlich nichts anderes verdient. :P

    Sie war zu unübersichtlich und keinem zumutbar - da gebe ich euch Recht. Ich werde mir bei meiner nächsten Version etwas mehr einfallen lassen und die Seite auf alle Fälle ordentlicher gestallten. :)
    Aber denkt nicht, dass ich durch solch einer Aktion aufgeben werden. Nein, ganz im Gegenteil. Jetzt motiviert ihr mich sogar dazu, viel mehr aus der ganzen Sache zu machen.

    Danke für die Motivation!

    :)

    6 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (15. Mai 2016 um 20:34) aus folgendem Grund: VT ergänzt

  • Ich finde das zu jeden Furni auch ein Credits drunter stehen sollte oder bei stehen sollte. Ist nur fair. Hab auch mal gerippt ohne Credits und nun seh ich es echt ein. Das fuckt ein doch richtig ab, wenn seine eigenen Werke hinter dem Rücken Releast werden ..

  • Ich finde das zu jeden Furni auch ein Credits drunter stehen sollte oder bei stehen sollte. Ist nur fair. Hab auch mal gerippt ohne Credits und nun seh ich es echt ein. Das fuckt ein doch richtig ab, wenn seine eigenen Werke hinter dem Rücken Releast werden ..

    Credits sollten unbedingt dabei sein!
    Solange Credits nicht angegeben sind, bin ich dagegen was du tust.


    mfg

    Er kann auch nicht alle Autoren erraten. Er hat sie schon darauf angesprochen und es kam anscheinend nichts zurück. Und wie ich sehe steht in den swf Dateien nichts drinnen, also kann man ihm nichts vorwerfen

  • @Sick & @#Luminia: Schon ein ziemliches Kindergartenverhalten was Ihr da an den Tag legt ^^

    Kommt klar damit das in der Retro Szene alles kopiert wird oder verschwindet ;)

    Nochmal zur Erinnerung:

    Man kann sich nicht einer Szene bewegen die vom Grund an Kopiert ist & dann Verlangen das die eigenen Werke nicht ebenfalls Kopiert werden


    B2t: Lass dich von diesen Internet Gangstern nicht unterkriegen... Manche wollen es halt nie verstehen..


    EDIT: Und ja ich verstehe euch schon teilweise das Ihr euch da aufregt aber man muss sich nun einmal damit abfinden

    Einmal editiert, zuletzt von Kev In (15. Mai 2016 um 11:03)

  • Was für widersprechen, ich habe gesagt es wird einer für mich machen, und diese Person war in dem Fall John. Ich habe die IP in die Gruppe gepostet und er hat die Seite lahmgelegt. Also hat er es gemacht und fertig.

    Und du hast Recht, ich sollte mich wieder nach Rz begeben. Mit meinem englisch mach ich mich auch echt krass lächerlich, weil jeder lacht o/

  • wie klein müssen eure eier sein hier zu flamen sick und lomia
    peinlich ihr snitches lutscht mal weiter bei bifi

    finde die seite sehr korrekt auch wenn ich keine customs brauche
    würde mich über weitere customs von sick und lomuia freuen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!