BitDuel - Duelliere dich in Minigames
-
-
-
@MirkoPhon Weißt du noch youFly? Haha
KRASS ALEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es macht einfach übelst bock! Jetzt hab ich endlich eine Beschäftigung für die Schule. RIP Abi
-
ok, das ist krass.
danke fürs vorstellen, hab nen neuen zeitfresser. -
Das sieht klasse aus ich hoffe auf einige Runden mit dir Phil
-
Sonntag war in Deutschland release und jetzt schon unglaubliche 1500 User !
Die Anzahl der User so wie der gespielen Spiele kann man auf BitDuel.de sehen. -
Ich finde die Idee vom Konzept her richtig gut und ist mal was neues - erinnert mich so n' bisschen, wie schon im Thread erklärt, an Quizduell und auch ein wenig an Mario Party.
Das Design finde ich auch richtig gut, ist schlicht gehalten, vielleicht ein bisschen zu schlicht, aber wer es mag, dem gefällt es mit Sicherheit.
#nicework -
-
Es ist eine richtig gute App. So kann man sich "Duellieren" und Spielen, ohne dass einen soo schnell langweilig wird. Irgendwann kennt man zwar die vorhandenen Spiele, aber man weiß ja nie welches als nächstes kommt.
Ist es eigentlich bei euch die es bereits Installiert haben, auch so dass ihr Nachts mehr Anfragen als Tags kriegt? Oder liegt das einfach damit zusammen, dass es noch nicht so viele Spieler sind wie aus anderen bekannten Spielen wie Quizzduell.LG
Zephyrox -
Es wurden schon über 100.000 Games gespielt ! Unglaublich !
-
Phil Was anderes hätte man von dir nicht erwartet!
Super Arbeit
-
Phil Was anderes hätte man von dir nicht erwartet!
Super Arbeit
hihi, um etwas richtig zu stellen, ich habe nichts an der APP geschrieben, war lediglich pre-alpha-Tester bis hin zum Beta-Tester und weiter...
Die App wurde von meinem älteren Bruder -welcher auch mal in der Retroszene aktiv war- mit ein paar seiner Studienkollegen geschrieben.
Aber die Threadgrafik ist natürlich von mir. -
Keine Android App
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!