• Hallo,

    vorerst: Ja, ich bin Teke und dies ist diesmal kein Troll. Kennst du Anarchy - Just trollin' the world! von GayNike? Jo, ich habs nachgecodet und stelle es hier öffentlich.

    Hab leider keine live-Demo, wäre nett wenn die jemand uppen könnte.
    Und fragt nicht nach Virustotal, es sind nur PHP Dateien, die können keinen Virus enthalten >,<

    Analchy.rar -> hier könnt ihr "Anarchy" (Analchy) downloaden. Tutorial + SQL + CMS ist alles im Ordner!


    Wünsche euch viel Spaß damit!

    EDIT: // An alle, die das Script benutzen, bitte admin/index.php mit diesem Index austauschen, um Videos hochladen zu können!


    Spoiler anzeigen

    require('../config.php');
    require('../functions.php');
    $username = mysql_real_escape_string($_POST['username']);
    $password = mysql_real_escape_string(sha1($_POST['password']));
    $query = mysql_query("SELECT * FROM admins WHERE username='".$username."' and password='".$password."'");
    if($_POST['submit']){
    if(mysql_num_rows($query) == 1){

    $_SESSION['username'] = $username;
    }else{
    echo "Logindaten sind falsch!";
    }
    }

    ?>


    Admin

    ?>

    ';
    if($_POST['y']){
    if(!empty($_POST['link'])){
    $e = mysql_real_escape_string($_POST['link']);
    mysql_query("INSERT INTO videos(link, gesperrt, uploader, aufrufe, ip)VALUES('$e', 0, '$_SESSION[username]', 0, '$_SERVER[REMOTE_ADDR]')") or die(mysql_error());
    echo 'Hinzugefügt';
    }
    }
    }
    if($_GET['seite'] == 'ausloggen'){
    session_start();
    session_destroy();
    session_unset();
    echo 'Ausgeloggt';
    }
    if($_GET['seite'] == 'videos'){
    $q = mysql_query("SELECT * FROM videos") or die(mysql_error());
    while($row = mysql_fetch_object($q)){
    echo "";
    if($row->gesperrt == 1){
    echo '';
    }else{
    echo '';
    }
    echo 'ID: ".html($row->id)."Videolink:http://youtube.de/watch?v=".html($row->link)."Aufrufe:".html($row->aufrufe)."Uploader: ".html($row->uploader)."Gesperrt?:JaNeinAktion:Löschen
    ';
    }
    }

    if(isset($_GET['do']) && isset($_GET['id']) && isset($_GET['seite']) && $_GET['do'] == 'delete'){
    echo 'Willst du dieses Video wirklich löschen? (ID: '.html($_GET['id']).')


    ';
    if($_GET['do'] == 'delete' && $_GET['id'] == true && $_GET['ja'] == 'true'){
    mysql_query("DELETE FROM videos WHERE id='".mysql_real_escape_string($_GET['id'])."'");
    echo 'Diese ID wurde erfolgreich gelöscht';
    }
    }
    }else{
    echo 'Bitte wähle oben eine Option! - Analchy Script by Teke!';
    }
    ?>


    Name:Passwort:


    Auf /admin/?seite=erstellen kannst du dann ein Video erstellen!

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehvull (15. Februar 2012 um 17:11)

  • Keine Klassen, unordentlich und scheiße.

    function erfinder(){

    echo html(mysql_result(mysql_query("SELECT erfinder FROM einstellungen"),0));

    }

    Noch nie von "return" gehört?

    Ohne Klassen und namespaces? Imadj hat mir selbst gesagt ich soll es in einer Namespace einteilen, gut hab ich gemacht aber deins ist schrecklich, du hast gerade einmal 3-5 Methoden? Schrecklich!

    Lern lieber PHP bevor du meine Sachen nach machst, wäre froh wenn du es nicht so schlampig machen würdest. Nachher Release ich mal meinen Code, kannst dir ein Abbild davon machen Herr Türk.

    Code
    $query = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM videos"));
    
    
    echo rand(1,$query);

    Wer benutzt noch mysqlnumrows? Wieso machst du das mit * bzw du durchläufst alle Querys, benutz doch einfach:

    $query = mysql_result(mysql_query("SELECT COUNT(id) FROM videos"), 0);

    ?? Verstehe dich nicht :S


    mysql_query("INSERT INTO admins(username, password, ip)VALUES('".mysql_real_escape_string($adminname)."','".mysql_real_escape_string(sha1($passwort))."','".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."')") or die(mysql_error());

    Immer dieses escape string, mach ne Methode dann sieht es nicht so assozial aus, aber eine Methode mit return. Danke.

    Pf, hoffentlich war es nur ein schlechter Code, meine Mutter kann besser PHP als du, so schauts aus o.ô

  • Wozu Count, wenn mysql_num_rows tausend Mal schneller geht? Du bist scheiße in PHP, sonst wüsstest du, wenn du return in der Funktion benutzt, dass es einen false-Wert zurückliefert.

    Und nö, du kannst genauso wenig PHP wie dein Brain funktioniert. Also gar nicht :D

  • Achja programmier mal: Deaktivieren, aktivieren dann noch Video nicht gefunden weiter und zurück Funktion, falls das Video die LETZTE Id ist, dann soll der Weiter Link nicht dabei sein bei Zurück genauso beim 1 Video und Random soll genau durchlaufen, was wenn einer ein Video hat ID 1 = youjizz.com/dfsfdsfsd

    und id 25 = youjizz.com/g ay

    was dann? Shi t happens mit deinem schwulen mysql_num_rows oder?

    Zitat

    Wozu Count, wenn mysql_num_rows tausend Mal schneller geht? Du bist scheiße in PHP, sonst wüsstest du, wenn du return in der Funktion benutzt, dass es einen false-Wert zurückliefert.

    Und nö, du kannst genauso wenig PHP wie dein Brain funktioniert. Also gar nicht :D


    Du trottel, return "VALUE"; schonmal davon gehört? volltrottel, man sieht das du überhaupt keine Ahnung von der Programmeirung hast, man kann nicht nur einen Boolean als Wert zurückliefern =)

    Zitat

    Wozu Count, wenn mysql_num_rows tausend Mal schneller geht?

    Sicher?! SELECT COUNT(id) .. ist besser als SELECT * from..?

    Achja, du holst dir alles aus der Datenbank, nur um schnell zu checken, wie viel Rows du hast? So so! Mit SELECT Count(id) geht er nur die eine Spalte durch mein lieber =)

  • Bla bla JNike, du bist schlecht.

    Wir wollen mal nicht auf deine Programmierung vom sogenannten "Emo Script" zurückgreifen, war schließlich nur ein Fail. :D

    Btw, einen value return? Was bringt das, schließlich wird dann kein Wert wiedergeben, trottel

  • Bla bla JNike, du bist schlecht.

    Wir wollen mal nicht auf deine Programmierung vom sogenannten "Emo Script" zurückgreifen, war schließlich nur ein Fail. :D

    Btw, einen value return? Was bringt das, schließlich wird dann kein Wert wiedergeben, trottel

    Wow, ich kann dafür C# und sogar besser PHP als so ein dummes Kind wie du.

    Mein Emo script? Super, vor 2 Monaten oder wann war das, wollte nur so ein ADHS Script schnell für dumme Kinder wie dich nachmachen :D

    Btw, einen value return? Was bringt das, schließlich wird dann kein Wert wiedergeben, trotte

    HAHA ich hab noch nie größere Scheiße gehört, mit return VALUE übergibst du den Wert der methode, beispiel:

    function TEKE($gaay)
    {
    return $gaay;
    }

    echo TEKE("Istg ay");

    und jetzt? Ich habe den Wert des (obj) Parameters $gaay (du) der Methode bzw der FUNKTION übergeben, die Funktion hat es dann ZURÃœCKGELIEFERT und somit hast du es dann AUSGEGEBEN.

    IDIOT <3


  • Du kannst auch nicht perfekt PHP.
    Ich merke mal die Lücke in deiner Version von dem Script an, die immernoch vorhanden ist. Und nein, es war nicht weil du kein Mysql Pw gesetzt hast.

  • Man bist du dumb... Für den Query SELECT * FROM videos + Mysqlnumrows ergibt die Anzahl der Rows der TABELLE VIDEOS, lern SQL.

    Btw, halt die schnauze wenn du keine Ahnung hast wie functions funktionieren. Wenn ich eine var in die Funktion einklammere, kann ich genauso gut auch einfach echo 'name' nehmen, was relativ wenig bringt.

    bitte hol dir brain gaynike und hör auf zu weinen dass du so bad bist thx

  • Du kannst auch nicht perfekt PHP.
    Ich merke mal die Lücke in deiner Version von dem Script an, die immernoch vorhanden ist. Und nein, es war nicht weil du kein Mysql Pw gesetzt hast.

    Immerhin kann ich C# und PHP erst seid den 3 Wochen, dieses Script hab ich in 2 Stunden gemacht, und jetzt? Herr Nova, PHP ist nicht nur mein Bereich.

    Nur weil ich kein MySQL PW gesetzt hab xD, naja mach mit troll anarchy was du willst von mir aus lösch die DB ist eh out, in PHP mache ich kaum was weil ich in C# XNA ein Spiel ähnlich Minecraft programmiere, was Teke nicht mal in 4 jahren können wird.

    Teke, es ist ok das du nichts kannst. Das mit ROWS ist eh bullshit was du laberst, es zählt den Count der Zeilen, außerdem, jeder der richtig programmiert benutzt return, sei froh das du in C# nur $blabla benutzt für alles, in C# musst du was schönes davor setzen, also string ga y = "teke"; und weißt wieso man return benutzt? Im schönen alten C# kann man in einem STRING schlecht Console WriteLine benutzen oder was auch immer da du einen WERT zurückgeben musst, ist ja mal krass oder? In PHP ist es zwar NICHT so, aber es kommt sehr schlampig rüber und zeigt, dass man nichts kann. Well done bro, ich kann besser PHP als du obwohl ich nie so ne scheiße gegooglet bzw ein Ebook gekauft habe. Lern mal C#, du fängst gleich mit Arrays und Klassen an, wo es dir den Kopf bei jeder Aufgabe zerfickt. :D


    Einmal editiert, zuletzt von JayNike (15. Februar 2012 um 17:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!