Jo hab im Playstore eine Retrotown App gefunden. Ist von BeXort. Ich finde die App cool. Ich möchte gerne Meinungen hören insbesondere von:
@ECB2 @SunnieX @phil @Aaerix
Danke @Nico-Cola für die App
Jo hab im Playstore eine Retrotown App gefunden. Ist von BeXort. Ich finde die App cool. Ich möchte gerne Meinungen hören insbesondere von:
@ECB2 @SunnieX @phil @Aaerix
Danke @Nico-Cola für die App
Könnten die nötigen Rechte eventuell auch beigelegt werden?
#safety 1st
Mit freundlichen Grüßen,
SafetyLH
@ECB2 @SunnieX @phil @AaerixDanke @Nico-Cola für die App
Sieht aus als würde es einfach rt aufrufen.0/10
Ich kann phil nur zustimmen.. Die App ruft einfach nur die Seite auf, sprich wie ein ganz normaler Browser, aber halt nur für RT.
Zudem habe ich etwas Bangel, was die Seriösität angeht.. Ich persönlich würde mich da nicht mit meinem Passwort anmelden, da man bei soetwas nie weiß, ob und bei wem es zwischengespeichert wird.
Dennoch eine nette App und bei ein paar mehr Features und Verbesserungen, z.B. so dass es nicht so aussieht, also würde die App RT einfach im Browser Style aufrufen, könnte sie manchen sogar mehr zu sagen, als die Seite ständig im Browser aufzurufen.
Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.trottel
#Handy
geile abb
Könnten die nötigen Rechte eventuell auch beigelegt werden?
Netzwerkverbindung, USB-Speicherinhalte und ungefährer Standort.
Habe mal den Sourcecode dekodiert, die App scheint mit einem Appbuilder erstellt worden zu sein.
Deswegen wahrscheinlich auch die unnötigen Berechtigungen, habe im Sourcecode nichts auffälliges finden können.
Ist einfach ein ganz normaler Browser.
Grüße,
Netzwerkverbindung, USB-Speicherinhalte und ungefährer Standort.
Habe mal den Sourcecode dekodiert, die App scheint mit einem Appbuilder erstellt worden zu sein.
Deswegen wahrscheinlich auch die unnötigen Berechtigungen, habe im Sourcecode nichts auffälliges finden können.
Ist einfach ein ganz normaler Browser.Grüße,
Ist Chrome auch... 10x schneller
Meine Vorschläge: Mehr Rechte der App zuweisen, mehr Userdaten sammeln, mehr Steuern hinterziehen.
Unnötige App. Da kann man einfach in den Chrome, die retrotown.ws seite aufrufen und ins menü gehen, dort auswählen "Zum Homescreen hinzufügen".
Wow, fertig, und dann auch noch 100x schneller.
Wer englisch kann:
http://www.howtogeek.com/196087/how-to-…hone-or-tablet/
- mit handy publiziert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!