Da es @Privileg ansatzweise nicht juckt, dass manches vom CX releakt wird, verrate ich euch etwas. Privi hat ein EM Tippspiel programmiert. Diese Funktion wird neben der Auktion vorzufinden sein.
[LEAK] Habbo.cx
-
-
-
Da es @Privileg ansatzweise nicht juckt, dass manches vom CX releakt wird, verrate ich euch etwas. Privi hat ein EM Tippspiel programmiert. Diese Funktion wird neben der Auktion vorzufinden sein.
releakt gibt es nicht als wort.
es heißt maximal geleakt. hör auf dieses kack wort zu verwenden.außerdem, pix or it didn't happen.
-
Schweizer IP, versucht das CX mal wieder durch Posts runter zu machen das eh keinen juckt und die schreibweise zeigt schon das du ein Multi von Paedejack bist.
Kleiner Tipp: Lass den Bockmist und kümmer dich um deinen Kram. -
releakt gibt es nicht als wort.es heißt maximal geleakt. hör auf dieses kack wort zu verwenden.
außerdem, pix or it didn't happen.
Mit welchem Wort mache ich denn bitteschön das CX "schlecht"?
-
Also mir gefällt es soweit ganz gut
CX bietet auch für neulinge (mich) nen easy einstieg !
Klasse -
Mit welchem Wort mache ich denn bitteschön das CX "schlecht"?
-
Hat jemand von euch eine Idee, was am CMS verbessert werden könnte? Aktuell wird "alles mögliche" verbessert. Wär cool wenn einer aus der Community eine Idee hat
-
Hat jemand von euch eine Idee, was am CMS verbessert werden könnte? Aktuell wird "alles mögliche" verbessert. Wär cool wenn einer aus der Community eine Idee hat
Neues Bessere Design. Ich mag euer Design nicht wirklich.
Mfg.
-
neues design. das aktuelle wurde ja immer geringfügig geändert.
-
neues design. das aktuelle wurde ja immer geringfügig geändert.
Bei einem guten Design geht es leider nicht darum schöne Farben und Bilder zusammenzuklatschen. Denkt bitte auch mal an die absoluten Noobs. Die kommen genausowenig klar wie einer der von einem iPhone auf ein Samsung Galaxy wechselt und von Technik keinen blassen Schimmer hat..
-
Bei einem guten Design geht es leider nicht darum schöne Farben und Bilder zusammenzuklatschen. Denkt bitte auch mal an die absoluten Noobs. Die kommen genausowenig klar wie einer der von einem iPhone auf ein Samsung Galaxy wechselt und von Technik keinen blassen Schimmer hat..
dann setzen wir uns halt zusammen hin und machen was gutes womit auch noobs klarkommen.
lg
ich -
Ich finde auch das jetzige Habbo.CX Desing sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!