Tutorial: Wie man ein Usersystem erstellt

  • Hallo Retrotowner,
    ich habe mir überlegt Tutorials zu machen, wo ich zeige wie man z.B einen Simplen Usersystem erstellen kann.
    Mein erstes Video habe ich bereits vor ein paar minuten rausgehauen, hier ist der link zum Video: Klick hier

    Ich habe diesen Thread hier geöffnet, damit ihr mir posten könnt, was ich alles für Tutorials machen soll.
    Beispiel: Ein Support Ticket System

    An die Moderation: Ich hoffe das die Kategorie passt, ansonsten bitte ändern, Danke :)

    L.g Crookie

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bring dem Vogel erstmal bei wie man fliegt, will ihn fliegen sehen.

    b2t: nice das du sowas machst, mach mal den PHP Teil vlt. in OOP

  • An sich ein Praktisches Tutorial,
    dennoch gebe ich phil recht. Das mit der Musik geht, gibt ja einen Lautstärkeregler, nur wäre es mit Stimme, die die einzelnen schritte zusätzlich erklärt besser, dann müsste aber auch wieder die Musik leiser eingebunden werden, damit dann beim manuellen leiser stellen, nicht auch noch deine Stimme verschwindet.

    Dennoch für die mühe 7/10

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Hallo,

    also muss sagen, habe es mir angeschaut und alles, ich bin ja noch lange nicht so gut in CSS/HTML und so, aber muss sagen
    dieses Tutorial war eig. sehr hilfreich und auch wenn er nicht gesprochen hat, finde ich dass er es trotzdem gut erklärt hat.

    Mach weiter so! Will mehr von dir sehen ^^

    Mfg.
    Aurox


    Ps. (10/10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!