Nette Rares, gefällt mir.
Mal schauen wie die nächsten Rares aussehen.
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Sehen klasse aus! So wie alles von dir
Bin auf weiteres gespannt! -
Gefällt mir echt gut. Bin auf neue Sachen gespannt.
-
Sieht sehr gut aus!
Bin gespannt auf die anderen. -
Sieht sehr gut aus!
Bin gespannt auf die anderen.Dankee!
Gefällt mir echt gut. Bin auf neue Sachen gespannt.
Dankee!
Sehen klasse aus! So wie alles von dir
Bin auf weiteres gespannt!Dankee!
Nette Rares, gefällt mir.Mal schauen wie die nächsten Rares aussehen.
Dankee!!
Bestehen vllt Wünsche die ich machen könnte könnte bei verschiedenen Rare?
Oder vllt auch Ideen für etwas anderes nehme ich gerne entgegen!!
-
Sternenstaub 10/10 mach weiter so !
-
bombe, mach weiter so!!
-
Danke!
bombe, mach weiter so!!
Danke!
Sternenstaub 10/10 mach weiter so !
Würde gern mehr zeigen, aber manches darf ich erst raushauen wenn es im Umlauf ist -
Für mehr Wünschen/ Ideen in die Kommentare !
Brauche mehr ideenKönnen Ruhig komplett neue Ideen sein einfach raushauen!
-
Für mehr Wünschen/ Ideen in die Kommentare !
Brauche mehr ideen
[...]
Können Ruhig komplett neue Ideen sein einfach raushauen!Finde die Mond/Sonnen Sachen echt schön- vielleicht darauf aufbauend das Set erweitern? Als Nichtpixlerin vielleicht zu weit gedacht, aber wie die Sternenklare Nacht eine dementsprechende Fliese(+Hintergrund)? Würde dafür töten :$
Nein ehrlich würde ich ._.*
Bisous,
Stella. -
Finde die Mond/Sonnen Sachen echt schön- vielleicht darauf aufbauend das Set erweitern? Als Nichtpixlerin vielleicht zu weit gedacht, aber wie die Sternenklare Nacht eine dementsprechende Fliese(+Hintergrund)? Würde dafür töten :$
Nein ehrlich würde ich ._.*Bisous,
Stella.Soweit ich weiß fügt HuBBa Hotel solche Hintergründe nicht ein,
Es gibt/gab damals ein Komplettes Sonnen/Mond Set soweit ich jetzt mit bekommen hab -
Neiiiiiiiiiiin Wiesoooo??? Wen muss ich töten
Vielleicht ägyptische Sachen? Römische? Einen bierjonglierenden Gorilla? Einen totaaaal modernen Drachen mit LED Lichtern? Ein Bild von mir und @Plutostone?
Ich sehe jetzt schon die Dislikes._.
Bisous,
Stella. -
ägyptische Sachen gibt es in andere Hotels könnte mir nichts neues vorstellen dann
Römische vorstellung bitte
Einen totaaaal modernen Drachen mit LED Lichtern: Hab ich einen mal versucht moment
1 output_bKhwCe.gif 2 output_bKhwCe.gif 3 output_FIPe0m.gif
Ein Bild von mir und @Plutostone? Aijo Aijo mach ich
-
ägyptische Sachen gibt es in andere Hotels könnte mir nichts neues vorstellen dann
Römische vorstellung bitte
Einen totaaaal modernen Drachen mit LED Lichtern: Hab ich einen mal versucht moment
1 output_bKhwCe.gif 2 output_bKhwCe.gif 3 output_FIPe0m.gif
Ein Bild von mir und @Plutostone? Aijo Aijo mach ich
Du könntest einfach als Sockel den vom Katalog nehmen und den Drachen so cool machen wie Thaddeus als er gegen die Tür rannte...Wie fragst du? Keine Ahnung aber wenn du ne Idee dazu hast feier ich dich! Ansonsten einfach steinig..
Der moderne Drache ist ganz cool- wie wärs wenn du in Richtung bunt damit gehst (Shangrila oder wie das heißt)
Für das Bild kriegst du 100 Küsse-
auf die Wange natürlich (So funktioniert das ja hier als Mädchen oder hab ich das falsch verstanden?)
Bisous,
Stella -
-
Ich persönlich mag das neue Set- finde aber die Eisi etwas leer und könnte mehr Details vertragen
Bisous,
Stella -
Sehr gute Rare! 10/10 Mach weiter so!!
-
Nettes Update, weiter so.
Freue mich auf weiteres. -
Verbesserte Glatte Marmor Rare
Die Nebelmaschine wurde von @Truth verbessert
Und die Idee an der Eismaschine kam von @DrunkInLove
Danke an beide
Glatte Mamor Rare.pngFür weitere ideen einfach in die Kommentare hauen
-
Finde die Rare viel zu hell und ohne Akzente, die die wirklich interessant machen. Sieht nicht aus wie Marmor und auch nicht wirklich glatt Eismaschine ist zwar themenpassend in Ordnung von der glatten Oberfläche, kommt aber auch nicht wirklich zur Geltung.
Mir fehlt da irgendwie etwas außerdem passen die restlichen Sachen gar nicht mehr zur Eismaschine. Bei den Outlines vom Drachen und dem Rest wurden auch verschiedene Farben verwendet. Wenn du eine wirklich gelungene Serie machen möchtest muss alles etwa einheitlich sein. Die Eismaschine finde ich zwar am Besten aber da kann man noch ordentlich was dran machen. Könnte jetzt genaue Pixeltipps geben, aber du weißt ja wie man mich erreichen kann, wenn du mal eine Meinung brauchst.
MfG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!