Wikinger Rare
Bei dem Drachen bin ich mir nicht sicher welcher besser ist von beiden
Wikinger Rare
Wikinger Rare
Soweit so gut ausser beim letzten drache an der ecke könnte man nochwas hin machen und auf der Eisi evtl. noch ein Helm ohne Hörner.
In Love,
Sacti0n.
YouHubba.de BannerYouHubba Logo 9.png
Sieht alles klasse aus !
Da muss noch ein bisschen schöner und sauberer gearbeitet werden, hauptsächlich beim Logo. Was der Hintergrund genau soll,
weiss ich nicht, jedoch sieht der Raum nicht schön aus und die Wolken im Hintergrund passen nicht so,
Aber lass den Kopf nicht hängen! Weiter machen Erfahrungen sammeln und besser werden.
Zu deinen Möbeln kann man nichts sagen, Hut ab einer der besten Möbel Pixler. Aber bei Bannern und Logos
musst du noch ein bisschen arbeiten.
Wikinger Rare
Ich finde den ersten Wikinger-Drachen besser gelungen, wobei der zweite auch was spezielles hat. Jedoch gefällt es mir nicht so sehr, wie die Totenköpfe auf dem Boden liegen. Sieht meiner Meinung nach komisch aus, da in der Ecke einfach nichts ist und hinter und rechts neben dem Drachen ebenfalls nicht.
Eismaschine finde ich top, wobei man da ebenfalls einen Wikinger-Helm hinzufügen könnte.
Joa, die Schrift vom YouHubba Logo finde ich echt unschön. Hat nichts spezielles und kann in paar Sekunden in Photoshop einfach nachgemacht werden.
Wenn man von der Schrift absieht, ist der Banner aber echt gut geworden.
Mach weiter so! Bist ein unglaublich guter Pixler.
Grüße,
京都市
Finde den Banner sehr schön, auch wenn es ziemlich einfach gehalten wurde.
Wünsche dir viel Spaß und gib ja nicht auf.
Hier mal verschiedene Rare die ich Gepixelt habe mit einem Einblick auf die Flammen von den Drachen,
sorry das bewegen mancher Drache..
Fresh as und Königlicher Dragi sind verkackt
In Love,
Sacti0n.
Muss sagen, mir gefallen die Möbel wirklich richtig gut. Vorallem die Königlichen Sachen sind richtig fresh!
Sieht ganz nett wieder aus, gibt einige gute aber auch einige die mir nicht gefallen.
Liebe Grüsse,
Century
Arbeite grade an einer Schlange, versuche noch einen Tollen Effekt.
Ideen, Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!
Sieht komisch aus..
Die Idee ist genial, aber der Kopf ist so detailliert gemacht und der Körper nicht wirklich.
Vielleicht wolltest du das noch ergänzen, keine Ahnung.
Hab da jetzt ma 2 Versionen gemacht vllt ist das etwas besser
schlange.PNG
Hab da jetzt ma 2 Versionen gemacht vllt ist das etwas besser
schlange.PNG
eventuell die ganze schlange mit "haut / schuppen" und die nase passend machen dann wäre das top
aber auch so ganz nice, good work
Das ist mal was, was mir sehr gefällt, weiter so Baby
In Love,
Sacti0n.
König-Ei gefällt mir wahnsinnig gut! Finde 2 Geschlechter da etwas überflüssig wenn sie sich so ähnlich sehen- wäre eher für König wenn ich mich entscheiden müsste. Vielleicht lässt du dir für das weibliche etwas neues einfallen?
König-Ei gefällt mir wahnsinnig gut! Finde 2 Geschlechter da etwas überflüssig wenn sie sich so ähnlich sehen- wäre eher für König wenn ich mich entscheiden müsste. Vielleicht lässt du dir für das weibliche etwas neues einfallen?
Danke, und ja das Königin-Ei war die 1 Version also der anfang und ich Kopier mir das immer falls es am ende Schlecht aussieht damit ich neu versuchen kann da dacht ich mir dann komm nehm ich eben beide .
Das ist mal was, was mir sehr gefällt, weiter so Baby
In Love,
Sacti0n.
Danke , hab vor vllt noch mehr solche -Eier zu machen nicht zu viele sonst werden sie wieder ausgelutscht.
Mann könnte daraus sowas wie das Evo Set machen
In Love,
Sacti0n.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!