Wi.to | Easy way to share your files

  • Statement Wi.to:

    Was ist geschehen?

    Wie einige von euch schon leider bemerkt haben erscheint Wi.to wieder als der normale Image Hoster wie vor paar Jahren.
    Ich musste mich tagelang vor ein paar Wochen beherrschen das ich wirklich nicht den Verstand verliere. Turbulente tage, aber ich habe probiert meine Laune zu behalten.

    Vlado und noch eine weitere Person erhielten eine Hausdurchsuchung. Ich wurde da auch miteinbezogen weil sie durch ein Pseudonym auf mich gekommen sind. Die Ermittlungen wurden etwa vor vier Jahren gestartet und sie laufen immer noch. Beschlagnahmt wurden PC's, Laptops, externe Festplatten die gleiche Routine. Die HD's gab es nicht wegen Wi.to, sondern wegen einer Aktion die vor etwa vier Jahren geschehen ist. Es gab schon mal eine HD bei einem Kollegen von mir. Die HD die er erhielt war vor etwa zwei Jahren, irgendwie sind sie nun auf uns gekommen. Um was es geht will ich hier nicht schreiben. Die können sowieso alles mitlesen.

    Aus Sicherheitsgründen habe ich dann bei Wi.to die Upload Funktion deaktiviert und eine Rundmail versendet. Gewartet und gehofft das irgendwann ein Feedback von der regionalen Polizei kommt. Leider nichts und ich warte immer noch. Durch die Deaktivierung der Upload Funktion sind die Userzahlen extrem zurückgegangen und die Einnahmen sind eingesackt. Wie sonst soll man 25x Storage Dedicated Server finanzieren? Das waren über 1600 Euro im Monat nur an Serverkosten.

    Gerade dann wo ich dachte, dass nun Wi.to endlich was grosses wird und das mit Moviecloud.to auch nicht richtig funktioniert hat, kam diese grosse Enttäuschung. Nun fehlt mir die Motivation wieder irgendwas zu starten. Weil mir das alles nur die Laune verdorben hat und ich leider aufgeben muss.

    Ich glaube Wi.to hätte einfach das bleiben sollen was es war, ein Imagehoster. wie früher.

    Ich entschuldige mich bei allen, die immer wieder bei meinen Projekten leiden müssen.

    Bei Fragen bin ich via PN oder Skype erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!