Hey,
kann mir evt. jemand kurz helfen, wie ich ein einstelle, dass ein bestimmtest Badge sobald man den Client betretet, jeder in seinem Inventar hat?
Hey,
kann mir evt. jemand kurz helfen, wie ich ein einstelle, dass ein bestimmtest Badge sobald man den Client betretet, jeder in seinem Inventar hat?
Entweder du machst es mit PHP beim Register oder auch in der Client.php oder du vergibst für Rank 1 ein Badge. Man kann ja Einstellen dass man bei Rank x das Badge y bekommt.
Entweder du machst es mit PHP beim Register oder auch in der Client.php oder du vergibst für Rank 1 ein Badge. Man kann ja Einstellen dass man bei Rank x das Badge y bekommt.
Stimmt habs voll vergessen, danke! Nur man muss das doch irgendwie machen, dass ich nicht immer eintragen muss in der Datenbank?
Struktur von deinen Usern, dann muss da irgendwo was von Badge stehen weiß nicht genau wie das heißt, Sry.
MfG.
Du kannst auch ganz einfach eine Empfangshalle bauen, wo die ganzen User anfangs in den Client gelangen und dann mit einem Superwired einfach :givebadge (kp was ob es der command ist) und fertig.
Zwar ein bisschen anderster als wahrscheinlich gedacht, aber dafür auch einfacher.
Du kannst auch ganz einfach eine Empfangshalle bauen, wo die ganzen User anfangs in den Client gelangen und dann mit einem Superwired einfach :givebadge (kp was ob es der command ist) und fertig.
Zwar ein bisschen anderster als wahrscheinlich gedacht, aber dafür auch einfacher.
badge:CODE
Oder du nimmst dir die Zeit und vergibst das Badge an jeden einzelnen der neu ist.
Falls es ein Werber sein sollte, erst Badge geben, dann bannen..
Nee, finde die Version mit xDouble auch besser, n' Badge Wired ist durch aus persönlicher! (oder auch nicht)
Gibts denn keinen anderen Weg? Danke an die Tipps!
Würde es im Register mit einem einfachen INSERT Query machen.
Würde es im Register mit einem einfachen INSERT Query machen.
Hab ihm bereits den Code gesendet für seinen Emulator aber will er anscheinend nicht.
mysql_query("INSERT INTO user_badges (user_id,badge_id,badge_slot) VALUES ('USERID','BADGEID','0')");
Kann mir da jemand evt. per TV helfen? habs eingefügt aber es will nicht funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!