Ihr switcht immer die Server da ihr blacklisted seid,
wie schafft man das?
Ich bin nie blacklisted mit meinem Crack.
wie schafft man das?
Ich bin nie blacklisted mit meinem Crack.
Ab sofort sind wir wieder Online, und haben den Fehler behoben.
Kleines Update zur Lizenzwarnung:
Leider war es mir noch nicht möglich auf den neuen Server umzuziehen, dies wird allerdings noch anfang August passieren, ich bitte daher um verstäntniss.
Mit freundlichen Grüßen
#Push
Updates:
#Push it to the Top
Ein Fehler ist aufgetreten: Error: script isn't connected to server
Aha
wie schafft man das?Ich bin nie blacklisted mit meinem Crack.
Weil auch niemand so hobbylos ist und deine Server-IP reported, wie sie es anscheinend hier mit ihm machen. So schafft man das.
Ein Fehler ist aufgetreten: Error: script isn't connected to server
Aha
Hmm, dürfte eigentlich nicht passieren, versuch es einfach nochmal.
#Push
Soeben wurden einige Änderungen am Design vorgenommen, es ist nicht perfekt aber besser als vorher auch wenn sich nur 2 Sachen geändert haben
#Push it to the Top
Wir haben noch 670 Server die wir euch hosten können
#Push
Updates:
- Ab sofort sind wir auch auf Twitter
- Bei einem Absturtz sollten die Teamspeak-Server nun Automatisch neustarten.
Außerdem Hosten wir nun über 450 Teamspeak Server!
Die Performance des unseres Hostsystems wurde nun erneut Deutlich verbessert.
Außerdem sind ab sofort unsere Teamspeak-Server DDoS geschützt. (550 GBpS)
Achtung: Um die Lizenzwarnung zu entfernen benötigen wir Spenden und zwar 25€.
Aktuell: 0,49 Cent auf der Bitcoinwallet.
1GYmT9yZmHm7ydRvXqrHSiZzTiJ4KJmmcA
Spenden per PayPal und PaySafeCard via PN.
Beachte das Spenden komplett freiwillig sind und uns nur helfen den Service weiter zu verbessern!
#Push
Tägiche Randinformation:
Unser Hostsystem wurde verlängert, leider konnten wir noch keine neue IP Adresse holen, somit müsst ihr weiterhin mit der Lizenzwarnung leben
Spenden
Aktuelles Spendenkonto: 0,99 €
BitCoin:
1GYmT9yZmHm7ydRvXqrHSiZzTiJ4KJmmcA
Spenden per PayPal und PaySafeCard via PN.
Beachte das Spenden komplett freiwillig sind und uns nur helfen den Service weiter zu verbessern!
Ab sofort nutzen wir die neuste Teamspeak Version 3.0.13, und werden in Zukunft versuchen schnellstmöglich Updates durchzuführen.
Außerdem haben wir nun ein neues und Aktuelles Backup der Server erstellt.
#Push
Randinfo:
Wir haben soeben einen Patch hochgeladen, der Teamspeak Server Crasher für die Version 3.0.13 geht nun bei unseren Servern NICHT mehr!
#Push
Wir haben nun auch einen PayPal Donation Link: paypal.me/tsforfree
Außerdem sind wir nun auf der Version 3.0.13.2
#Push
#Push
Info: Sobald die Server alle sind werden wir maximal noch 500 Server hinzufügen können da wir sonst keine gute Performance bieten könnten.
Ein 2. Server ist zwar in Planung allerdings, kommt leider nicht viel durch Spenden und Werbung zusammen.
Leider hatten wir Probleme mit dem Twitter Support. Alle offenen Anfragen wurden aber nun bearbeitet!
Außerdem Arbeiten wir an der Lösung eines Fehlers der bereits länger auftritt. Wir haben eine Theorie die wir derzeit Prüfen.
Außerdem haben wir heute wieder ein Komplettes Backup erstellt.
Kleines Update;
Aktuell arbeiten wir an weiteren Kostenlosen Angeboten, welche genau können wir derzeit leider noch nicht mitteilen.
Wir bitte um Freiwillige Spenden, diese unterstützen uns vor allem bei der Entwicklung der neuen Projekte, und natürlich der Verbesserung der bestehenden!
Es gibt aktuell kleinere Probleme mit dem Hostsystem, wir arbeiten daran diese zulösen,
für euch hat es keine größeren Auswirkungen.
Erst wenn wir diese gelöst sind können wir 500 neue Server hinzufügen.
Aber es sind ja noch 200 Verfügbar!
Außerdem werden wir demnächst unsere Datenschutz Richtlinien veröffentlichen, sowie ein Impressum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!