[Sponsoring] Teamspeak3 [Sponsoring]

  • Ihr habt immer irgendwelche Probleme. Ob Hosting Probleme oder sonst irgendwelche Probleme. Bitte stellt euer Projekt ein statt diese unnötig zu pushen.

    Ja, wir haben eben keinen Super Server, und auch keinen super Anbieter. Ist leider nicht möglich

    Wieso sollten wir unser Projekt einstellen? Aktuell sind auf 40 Servern mindestens 2 Nutzer online, diese nutzen unseren Service gerne.

    Wir finanzieren und nur durch BitCoin und LiteCoin Mining, da wir kaum Spenden und Werbeeinnahmen bekommen.

  • Ja, wir haben eben keinen Super Server, und auch keinen super Anbieter. Ist leider nicht möglich
    Wieso sollten wir unser Projekt einstellen? Aktuell sind auf 40 Servern mindestens 2 Nutzer online, diese nutzen unseren Service gerne.

    Wir finanzieren und nur durch BitCoin und LiteCoin Mining, da wir kaum Spenden und Werbeeinnahmen bekommen.


    Wenn man nicht fähig ist, in ein Projekt zu inverstieren und demendsprechend die Kosten übernehmen kann, sollte man ein solches Projekt erst machen, wenn das Finanzielle da ist. Selbst mit einer .TK Domain kommt ihr sogut wie nicht weiter.

    Holt euch eine ordentliche Domain, macht eine ordentliche Webseite und dann wird das schon etwas. Auch Spenden würdest du einnehmen, wenn man mehr zu sehen hat, dennoch viel Erfolg.

  • Wenn man nicht fähig ist, in ein Projekt zu inverstieren und demendsprechend die Kosten übernehmen kann, sollte man ein solches Projekt erst machen, wenn das Finanzielle da ist. Selbst mit einer .TK Domain kommt ihr sogut wie nicht weiter.

    Holt euch eine ordentliche Domain, macht eine ordentliche Webseite und dann wird das schon etwas. Auch Spenden würdest du einnehmen, wenn man mehr zu sehen hat, dennoch viel Erfolg.

    Die Finanzierung des Projektes ist ja gerade so gegeben. Wir arbeiten an der Verbesserung unseres Angebotes. Außerdem haben wir zum 1.9 einen neuen Server, mit dem dann die bestehenden Probleme gelöst sein sollten.

  • Wenn man nicht fähig ist, in ein Projekt zu inverstieren und demendsprechend die Kosten übernehmen kann, sollte man ein solches Projekt erst machen, wenn das Finanzielle da ist. Selbst mit einer .TK Domain kommt ihr sogut wie nicht weiter.

    Holt euch eine ordentliche Domain, macht eine ordentliche Webseite und dann wird das schon etwas. Auch Spenden würdest du einnehmen, wenn man mehr zu sehen hat, dennoch viel Erfolg.


    Erwähnst vorher noch, dass er sein Projekt nicht unnötig pushen soll und dann lese ich sowas. Wozu in dieses Projekt investieren und warum sollte man solch ein Projekt NICHT mit einer .TK Domain betreiben?

    Ich hoffe, dass du es verstanden hast - es ist ein Sponsoring. Muss man als Sponsoring ein professionellen Content vorweisen, eine Top-Level-Domain besitzen? Nein, ich denke eher weniger. Richtig, man könnte darüber nachdenken den Server für den gleichen Preis bei einem anderen Hoster anzumieten. Niemand wird gezwungen es zu nutzen, wenn man mal ganz schnell 'n Ausweichserver braucht, hast du hier einen innerhalb Sekunden.

    Und ja, sowas sieht man halt kaum noch - auch wenn ihr scheiß Server habt, macht weiter. Irgendeiner wird es immer nutzen.

  • Erwähnst vorher noch, dass er sein Projekt nicht unnötig pushen soll und dann lese ich sowas. Wozu in dieses Projekt investieren und warum sollte man solch ein Projekt NICHT mit einer .TK Domain betreiben?

    Ich hoffe, dass du es verstanden hast - es ist ein Sponsoring. Muss man als Sponsoring ein professionellen Content vorweisen, eine Top-Level-Domain besitzen? Nein, ich denke eher weniger. Richtig, man könnte darüber nachdenken den Server für den gleichen Preis bei einem anderen Hoster anzumieten. Niemand wird gezwungen es zu nutzen, wenn man mal ganz schnell 'n Ausweichserver braucht, hast du hier einen innerhalb Sekunden.

    Und ja, sowas sieht man halt kaum noch - auch wenn ihr scheiß Server habt, macht weiter. Irgendeiner wird es immer nutzen.


    Man sollte schon irgendwas zeigen können als nur eine "blank" Seite, mit einem kleinen Formular. Und Spende wird so auch keiner wenn man nichts zu zeigen hat, mein "Lieber". Die Meinung den Meisten; Projekte bei denen es lohnt zu spenden, spendet man gerne. Ich z.B, wäre bereit zu Spenden wenn man mehr zu sehen hätte, was aber leider nicht der Fall ist. bei Projekte die es nicht bringen, spendet keiner gerne. Und so wie die Seite aussieht, wird kaum einer bis gar keiner spenden. Aber Kopf hoch.


    Muss man als Sponsoring ein professionellen Content vorweisen, eine Top-Level-Domain besitzen?

    Müssen nicht, es war jedoch ein VORSCHLAG, welche du ja so gesehen als "Beleidigung" betrachtet hast, was ein gut gemeinter Vorschlag ist. Aber gut, lassen wir es dabei sein.

  • ACHTUNG: Wir haben uns entschlossen die geplanten Wartungsarbeiten auf heute vor zu ziehen, dies hat mehrere gründe, die auch mit unserem Anbieter zusammen hängen.

    Wir werden in wenigen Minuten die Server deaktivieren um auf den neuen Server zu ziehen.

    Wir bitten um Verständnis.

  • Wir bieten hier einen völlig Kostenlosen Service. Muss da der Webauftritt denn Perfekt sein?

    Ich beschäftige mich persönlich sonst nur mit Java (Bukkit/Spigot Plugins) die Website ist bedingt gesichert, natürlich könnte man einige Sachen optimieren,
    ich benötige PHP, HTML, CSS eigentlich sonst gar nicht deshalb Lerne ich es auch nicht wirklich.
    Jeder kann sich Kostenlos einen Server nehmen, WENN ER MÖCHTE, es ist komplett kostenlos, und meiner Meinung nach
    ist niemand Perfekt. Wir haben die mängel hat im sichtbaren der Website.

    Mit freundlichen Grüßen

  • § 3.4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf erst 24 Stunden nach dem letzten verfassten Beitrag im Thread geschehen. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf der 24 Stunden erlaubt. Nur der Threadstarter darf sein Thema pushen, das Pushen von fremden Themen ist untersagt.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Grüsse,

    B2T:

    Wird es auch zukünftig ein Interface geben?

    Und nein, ich besitze keinen Server bei euch. :D

  • Wie sieht eigentlich euer Konzept aus?Arbeitet ihr mit einem Team oder wer ist der Inhaber der Seite?

    Aktuell bin ich allein, Gegründet wurde das Projekt mit 3 Personen, die aktuell Zeitlich bedingt nicht
    am Projekt teilhaben können.

    Wir wollen demnächst super günstiges Hosting anbieten, allerdings möchten wir dann auch
    besseren Support liefern können, daher wird das noch dauern bis die beiden wieder mehr
    Zeit haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    TsForFree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!