Wie mache ich ein Ordner bei Navicat das ich meine CMS DB rein ziehen kann?
Hilfe Navicat
-
-
-
Du erstellst bei Navicat eine Datenbank, klickst auf die -> drückst auf Tables rechtsklick und dann auf Execute SQL File...
-
Wie mache ich ne verbindung?
-
Neue VerbindungIP
PORT
USER
PW eingeben fertig -
Auf dem Reiter "connections" kannst du eine MySQL Verbindung konfigurieren. Dort musst du dann deine Daten eintragen. Der MySQL Server muss online sein, damit du auf deiner Datenbank verbinden kannst.
-
Ich hab deinen Thread in die "Fragen und Probleme" Kategorie verschoben, bitte in Zukunft darauf achten!
#moved
-
Mus man bei VerbindungIP Ip vom Server?
-
Mus man bei VerbindungIP Ip vom Server?
Ja genau !
-
Bei mir kommt immer ne Fehler meldung
-
Bei mir kommt immer ne Fehler meldung
Könntest du vielleicht ein Screen von der Fehlermeldung machen?, so können dir die User besser Helfen . Benutz doch Das Hier Falls du es nicht Kennst :).
-
Da die fehler meldung
-
@Darox Hmm, überprüfe Lieber nochmal ob du alles richtig eingetragen hast
-
Habe ich
-
Habe ich
Hmm Verstehe. mach mal ein Screen von den sachen die du eingetragen hast, das was man nicht sehen soll kannst du gerne zensieren, weil wenn er nicht Connecten Kann musst du was Falsch eingetragen haben.
-
Können wir privat schreiben?
-
Können wir privat schreiben?
Klar gerne
-
Habe ne Konversation gemacht
-
du musst auch apache und mysql anhaben..
-
brauchst nen sql server
-
Hast du schon Mysql installiert? Weil ich diesen Fehler auch immer bekommen habe bei meinem alten Server, wo ich erst später gemerkt habe das Mysql nicht vorinstalliert war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!