Das Design sieht am Desktop PC ganz gut aus.
Aber die Mobile Version ist meiner Meinung nach Totale Brühe.
Das kann man bestimmt noch besser machen.
Spoiler anzeigen
Peace,
Kenji
Das kann man bestimmt noch besser machen.
Peace,
Kenji
Das kann man bestimmt noch besser machen.Spoiler anzeigen
Peace,
Kenji
Wird bearbeitet.
Jobstellen und Angebote Es gibt eine neue Kategorie
Und der Codingbereich wurde auch editiert, falls das noch keinem aufgefallen ist.
Wird bearbeitet.Jobstellen und Angebote Es gibt eine neue Kategorie
Und der Codingbereich wurde auch editiert, falls das noch keinem aufgefallen ist.
Forenauflistung bei der mobilen Ansicht ist gefixxt (hoff ich)
und die Klammer bei Webdevelopment wurde entfernt.
Forenauflistung bei der mobilen Ansicht ist gefixxt (hoff ich)und die Klammer bei Webdevelopment wurde entfernt.
Ja Forenauflistung passt.
Mir gefallen die Neuerungen ziemlich gut.
Und @FileX alles gute als Admin!
Man muss echt sagen, dass das neue Design euch sehr gelungen ist.
FileX hat in seiner Amtszeit nicht immer alles gut gemacht muss ich zugeben, jedoch hat er auch sehr viel Zeit für dieses Forum investiert. Er hat Freunde aus der Community, kümmert sich sachlich um die Dinge und setzt vieles um, was er verspricht. Man kann sagen, er ist der Administration gewachsen und kann damit denke ich langsam aber sicher gut umgehen. Das er mit vielen Leuten Stress hatte und dies gerne bereden will ist sehr zuversichtlich und nicht selbstverständlich, deshalb ein Lob an dich, da auch wir kleinere Auseinandersetzungen hatten.
Freue mich auf den Neuanfang und auf die neuen Funktionen! Weiter so RetroTown.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Sieht alles fantastisch aus. Danke euch Jungs, @FileX @Mert_Coleman @C3O
Ich finde das mainMenu irgendwie nicht so passend.
Zumindest die Font vom Menü. Eventuell könnt ihr das mainMenu ja so anpassen.
Dass entweder die Font zum Menü passt, oder das Menü zur Font.
Ich finde außerdem, dass man nicht das userPanel fixieren sollte, sonder eher das mainMenü.
Also das beim Scrollen das mainMenü mit runter gezogen wird wenn es am Fenster Rand oben ist.
Peace,
Kenji
Ich finde das mainMenu irgendwie nicht so passend.
Zumindest die Font vom Menü. Eventuell könnt ihr das mainMenu ja so anpassen.
Dass entweder die Font zum Menü passt, oder das Menü zur Font.Ich finde außerdem, dass man nicht das userPanel fixieren sollte, sonder eher das mainMenü.
Also das beim Scrollen das mainMenü mit runter gezogen wird wenn es am Fenster Rand oben ist.
Peace,
Kenji
Ehrlich gesagt bin ich selber damit nicht zufrieden. Ich könnte alle Menüpunkte mit fetter Schrift machen, sieht denke ich mal besser aus. Sonst kann jemand was in Elemente untersuchen basteln, was ich gerne übernehme, sofern es der liebe @CrAshBoY anders will.
Nein. Bitte nicht nein.
Bleibt bitte beim Thema!
B2T:
Finde das neue Design auch nicht wirklich schön, es ist mir persönlich zu schmal und vom gesamten Eindruck her nicht stimmig.
Ansonsten sehr schöne Änderungen!
Grüße,
Bleibt bitte beim Thema!
B2T:
Finde das neue Design auch nicht wirklich schön, es ist mir persönlich zu schmal und vom gesamten Eindruck her nicht stimmig.
Ansonsten sehr schöne Änderungen!Grüße,
An der Breite wird gerade gearbeitet.
Was mich stört ist die Schriftart der Namen. Gefällt mir persönlich garnicht.
An der Breite wird gerade gearbeitet.Was mich stört ist die Schriftart der Namen. Gefällt mir persönlich garnicht.
Die Font-Family sieht bei Premium sehr schrecklich aus, ist halt bold.
Fand das Menü davor wie ich es mit Mert gemacht hatte viel besser
Naja neues Design schrecklich aber Black Ops orange stellt gleichgewicht
Die Onlinezeit ist nun auch wieder im Benutzerprofil einsehbar. Wir arbeiten aktuell noch daran, die alte Zeit in die neue zu integrieren, damit ihr nicht wieder bei 0 anfangen müsst :).
Klasse!:) Wäre super, wenn die alte übernommen wird!:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!