Ich habe schon mal eine Vorstellung geschrieben.
Allerdings habe ich vor eine neue und bessere zu schreiben.
Mein Name ist Kagetane aka. Kenji, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich bin ein Designer von WBB4 Stilen und habe auch einen Showroom, wo ich alle nennenswerten Stile aufliste.
In meiner Freizeit, schreibe ich WBB4 Stile, spiele OSU, oder schaue Anime.
Meine lieblings Anime sind Plastic Memories, Shigatsu wa kimi no osu, Angel Beats, No Game no Life und Code Geass.
Wenn ich mal keine Anime schaue, OSU spiele oder WBB4 Stile schreibe, dann sitze ich bei meinem Nachbarn und quatsche mit
ihm während wir Bier trinken. Mein Lieblings Alkoholisches Getränk ist Bacardie Razz Sprite mit Erdbeern.
In der Retroszene bin ich seit 2011, und auf Retrotown seit 2013.
Damals hatte ich auf Retrotown einen anderen Account welcher mit der Begründung "Multiaccount"
gebannt wurde. Geklärt wurde es damals mit einem Super Moderator. Allerdings sagte dieser, dass er den Account
nicht in der Bannliste findet und ich einen neuen erstellen soll. Weshalb @Kagetane ein 2015er ist.
Ich habe mit Habbo angefangen und habe irgendwann ein Hotel entdeckt dessen Name mir entfallen ist.
Dann bin ich von dem o. genannten Hotel ins Holo Hotel, und seit dem bekommt man mich nicht mehr aus dem Hotel raus.
Eigentlich bin ich nicht mehr in der Retro-Szene, aber ab und zu schaue ich mal ins Holo-Hotel rein da es doch ein Teil
meiner Kindheit war.
Ich denke, dass reicht als Vorstellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kagetane