Guten Abend,
wie leitet man den Domain auf die Server IP? Mein Anbieter ist Nitrado.net
Wenn sich jemand jmnd speziell auch mit Nitrado und der Weiterleitung auskennt bitte ich um Hillfe.
Mit freundlichen Grüßen & Danke
Darox
Guten Abend,
wie leitet man den Domain auf die Server IP? Mein Anbieter ist Nitrado.net
Wenn sich jemand jmnd speziell auch mit Nitrado und der Weiterleitung auskennt bitte ich um Hillfe.
Mit freundlichen Grüßen & Danke
Darox
Steht doch alles dort, kannst oberhalb bei Domain bearbeiten lesen, welchen Befehl du ausführen musst.
Geh auf "Meine Server" --> "Domains" --> "Nameserver bearbeiten" --> Beim "* - A - Record" einfach die gewünschte IP eintragen (ggf. auch noch bei "@ - A - Record").
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Steht doch alles dort, kannst oberhalb bei Domain bearbeiten lesen, welchen Befehl du ausführen musst.
Freundliche Grüsse,
SLEEX
da werden keine Befehle ausgeführt. wtf
b2t. auf der Seite wo deine Domain ist, solltest du irgendwo die A-Records einstellen können. Bei nitrado war das glaub bei Domain => DNS-Verwaltung
Ich hab deinen Thread in die "Fragen und Probleme" Kategorie verschoben, bitte in Zukunft darauf achten!
#moved
Wenn du das Webspace oder den Server nicht von Nitrado hast, musst du den Support anschreiben oder es via Cloudflare machen.
Ich glaube CloudFlare ist einfacher.
Gehe dazu auf CloudFlare.com -> erstelle dir einen account!
Add Site -> DeineURL.EXAMPLE -> Dann wirst du aufgefordert deine Nameserver zu ändern
gehe dazu bei nitrado auf nameserver ändern, und die ersetzen die bei Cloudflare angegeben werden.
Wenn du das gemacht hast wäre deine Domain ca. nach 10 min bei Cloudflare.
Ich hoffe habe dir helfen können
Mit freundlichen grüßen,
Recton
Du musst den Support anschreiben und um eine Weiterleitung von deiner IP zu deiner Domain bitten.
Am nächsten Tag sollte es dann auf deine Domain laufen.
Hatte das selbe Problem.
Liebe Grüße, Tyeefex
A records ändern oder die ns zb auf nen cf acc und da dann die a records ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!