Jo suche ne Stelle als Katalogmanager,
Warum sollte man mich nehmen?: weil ichs kann
Kenntnisse: alles was nötig ist
Bisherhige Erfahrungen: habbo.st, huggo.st & Cabbo.eu
Kontaktmöglichkeiten: pn an mich weiteres wird dann besprochen
Jo suche ne Stelle als Katalogmanager,
Warum sollte man mich nehmen?: weil ichs kann
Kenntnisse: alles was nötig ist
Bisherhige Erfahrungen: habbo.st, huggo.st & Cabbo.eu
Kontaktmöglichkeiten: pn an mich weiteres wird dann besprochen
....
Mir egal würd ichs ned können wär ich nicht bei den Hotels gewesen
Wie wärs mal mit nem Beweis, dass du in diesen Hotels tätig wärst? Labbern kann man viel, ob es auch stimmt ist die 2. Frage.
Ein Screenshot wäre auch mal nice, wo du evtl deine Kataloge präsentieren kannst.
Als ob jemand so ein arrogantes Kind ins Team nimmt.
Nicht zu empfehlen.
"Warum sollte man mich nehmen?: weil ichs kann"
Alleine aus diesem Grund würde ich dich niemals nehmen, egal wo du warst und was du kannst.Ich würde dir raten eine gescheite Anfrage zu schreiben.
Ich glaub da auf seiner Liste HabboST steht, erlaubt ers sich einfach mal.)
Mir egal würd ichs ned können wär ich nicht bei den Hotels gewesen
Naja, ST stellt sowieso nur scheiße ein, daher passts.
B2T: Dir fehlt da einiges an Informationen. Dat du in den besagten Hotels warst, (falls dat überhaupt stimmt) reicht nicht als Bewerbung.
Stell dir dat mal so vor, du bist der Chef und ein netter Kerl bewirbt sich bei dir, mit dem einfachem Grund dass er im HabboST Team war. würdest du ihn nehmen? ohne jegliche, weitere Auskunft/Information über jenen?
Könnt ja die Besitzer fragen bevor ihr hier hatet & wie gesagt juckt mich nicht was ihr sagt hätte kein Grund zu lügen
Könnt ja die Besitzer fragen bevor ihr hier hatet & wie gesagt juckt mich nicht was ihr sagt hätte kein Grund zu lügen
Hab eben Martin gefragt, er wollte dich nicht mal, er hat dich nur aus zwang angenommen.
Martin kennt mich nichtmal unter dem Namen
ich weiß auch wieso du dort nicht mal drinne biste bzw. verpflichtet weil du schlecht und arrogant warst !
Dich würde niemand ins Team nehmen, da Arroganz wie auch eine Eingebildete Art nicht Sympatisch erscheint, deshalb bist du nicht zu empfehlen.
Ich bin nicht mehr drin weil ich 1 jahr inaktiv war
Würde es mal mit einem freundlichen, seriösen Ton probieren & nicht die arrogante Azzlackkeule auspacken, dann klappt es auch (vielleicht)
is mir egal
Deine Starallüren à la Shindy brauch hier niemand.
dann lies es nicht
Hallöchen,
ich finde deine Art & Weise sich zu artikulieren sehr gut und würde dich deshalb als Katalog und Community-Manager haben wollen.
Schreib mir einfach mal deinen Skype Namen per privater Nachricht!
///pushhhh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!