HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • ...Ich habe seit drei bis vier Jahren nichts mehr von BAYPASS gehört, wieso?

    Achso er meinte er hatte sich beworben zsm. mit chuky54
    Aber ich denke das Team so wie es jetzt ist, passt perfekt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kommt es mir nur so vor oder wird das Team immer kleiner?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso er meinte er hatte sich beworben zsm. mit chuky54Aber ich denke das Team so wie es jetzt ist, passt perfekt.

    Hä, das sind doch zwei verschiedene Personen? Und es ist nicht perfekt, aber wir arbeiten daran

    Kommt es mir nur so vor oder wird das Team immer kleiner?

    Deshalb sind wir auf der Suche nach Verstärkung :D

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (2. Juli 2016 um 22:22)

  • Also mit dem HuBBa hat Tobi echt was auf die Beine gestellt:) Bin da immer wieder erstaunt;D
    Und du Justin leistest auch einen super Job!:D

    Sehr beeindruckend!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Zeit mit stiffmaster waren echt legendär hab es früher sehr gerne gespielt.
    Und echt ein großes Lob an die Technik, Konzepte und all diese Jahre echt gut gehalten ich weiss auch nicht mehr wieso ich nicht mehr in meinen Account reinkomme aber nun gut tut nichts zur Sache.
    Für die weiteren Monate, Jahre viel Erfolg und gutes gelingen!

    WD03DW5.png

  • Hm, habe den Account wieder gefunden einfach mal wild eingegeben anscheind nur vergesslich.
    Ja dass war sie jeden Nachmittag mit meinem Bruder dort relaxed war unser 2tes Hotel nach dem ehamligen Bubbo.so

    WD03DW5.png

  • Leider nicht mehr, das was es mal war.
    Hab das Hotel auch ungefähr 2010 entdeckt & fand vor allem die Atmosphäre im Hotel sehr gut
    und vor allem war das Team wesentlich kompetenter.
    Wenn man schon 15 Jährige ins Team nimmt, dann welche mit Reife & man es nicht bei jedem 2 Satz anmerkt.
    Finde das Auswahlverfahren für die Test-Guides ebenso ziemlich denkwürdig.
    Ansonsten das einzige Retro in dem ich hin & wieder Aktiv bin um auf alte Gesichter zu treffen ;)

  • Leider nicht mehr, das was es mal war.
    Hab das Hotel auch ungefähr 2010 entdeckt & fand vor allem die Atmosphäre im Hotel sehr gut
    und vor allem war das Team wesentlich kompetenter.
    Wenn man schon 15 Jährige ins Team nimmt, dann welche mit Reife & man es nicht bei jedem 2 Satz anmerkt.
    Finde das Auswahlverfahren für die Test-Guides ebenso ziemlich denkwürdig.
    Ansonsten das einzige Retro in dem ich hin & wieder Aktiv bin um auf alte Gesichter zu treffen ;)

    Die Zeit bleibt leider nicht stehen. Ich habe das HuBBa Hotel auch 2010 (27.11.2010) :rolleyes::rolleyes: entdeckt und kann aus Erfahrung sagen, dass sich das Hotel in vielen Dingen positiv weiter entwickelt hat. Klar, vermisse ich die alten Zeiten auch und am meisten die ganzen Menschen, die heute nicht mehr da sind. Aber wir leben im Jetzt und Veränderungen gehören nun mal dazu. Über die Kompetenz lässt sich streiten. Ich weiß nicht, von welchem Teamler du sprichst. Das Alter spielt da allerdings keine große Rolle, würde ich sagen, solange man sich zu benehmen weiß und eloquent ausdrücken kann. Wir freuen uns über dein Besuch und vielleicht schreiben wir ja mal im HuBBa @Siiix :)

    Gewinne 30.000.000 Taler!
    http://hubba.cc/news/1427/Gewinne%2030.000.000%20Taler%21

    Die vier Banditen!
    Mimi, Mike, Billy und Shawn kennen sich seit dem Kindergarten und haben mittlerweile eine WG gegründet. Sie haben alle etwas gemeinsam. Sie sind Diebe und bestehlen sich gegenseitig. Ständig sind sie auf der Suche nach ihren eigenen Sachen. Hilf ihnen dabei, das ganze Zeug zu finden und bringe sie zur Vernunft!
    http://hubba.cc/news/1429/Die%20vier%20Banditen%21

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (30. Juli 2016 um 00:43)

  • In Hinsicht der Technik usw gibt es selbstverständlich Fortschritte & in paar andren Punkten hat es sich positiv entwickelt.
    Aber in Hinsicht der Events usw hat es sehr stark nach gelassen.
    Vorallem die Community innerhalb des Hotels wird immer schlimmer.
    Aber ja evtl schreiben wir mal wieder im Hubba & schwelgen über die alten Zeiten, Justin :aws:

    Mfg Danny ;)

  • In Hinsicht der Technik usw gibt es selbstverständlich Fortschritte & in paar andren Punkten hat es sich positiv entwickelt.
    Aber in Hinsicht der Events usw hat es sehr stark nach gelassen.
    Vorallem die Community innerhalb des Hotels wird immer schlimmer.
    Aber ja evtl schreiben wir mal wieder im Hubba & schwelgen über die alten Zeiten, Justin :aws:

    Mfg Danny ;)

    Dann haben wir verschiedene Ansichten. Damals gab es z.B. nur einen Wettbewerb – Raum der Woche. Heute 7 Stück. Dazu finden im Hotel täglich kleine, so wie große Events statt ?(
    Die Community hat sich etwas verändert, aber trotzdem sind wir eine süße Familie mit ein paar Rabauken :whistling:

    Midnight-Event, Beginn war 01:00 Uhr, Ende 03:00 Uhr mit besonderen Preisen
    Und ja, bald ist Weihnachten, deshalb die Mützen!

    XpHng.png

  • Bauer sucht Frau
    Wenn zwei sich lieben und verstehen, wollen sie in Zukunft gemeinsam gehen.
    Wir machen das Bündnis nun legitim und werden uns am 10. August vermählen.

    Wie schon munter verkündet, werden NightBlue und Pazo in den Bund der Ehe treten. Zu diesem Behufe suchen wir eine schöne Location. Da wir zwei sehr anspruchsvoll sind und du unser Hochzeitsplaner sein wirst, haben wir einige spezielle Wünsche, die wir nun auflisten werden:

    Die Location sollte…

    Ein Wettbewerb, bei dem du eine exklusive Rarität gewinnen kannst.
    Jetzt teilnehmen! http://hubba.cc/news/1437/Bauer%20sucht%20Frau

    PUSH

    XpHng.png

  • Für mich weiterhin eins der besten Retros in der deutschen Szene, seitens der Events, Community und der Technik.
    Das Team gibt sich auch immer viel Mühe, allen voran Pazo ohne ihn wäre das HuBBa heute nichtmehr in der Position in der es gerade ist.

    War ja schließlich auch Jahrelang (8 Jahre) dort aktiv und bereue eigentlich keine einzige Sekunde dort. Auch wenns ziemlich unglücklich lief :P

    hx3pkpl.png

  • Ich selber habe damals HuBBa angefangen weil es nicht so ein 0800 Retro war, es gab Preisliste, Kisten die man öffnen konnte und mehr was mich dazu bewegte HuBBa Hotel anzufangen und bereue auch eigentlich nicht das ich Spiele.

    Aber leider hat HuBBa paar Problemen, z.B die Technik es gibt viele Buggs, zu dem gibts ein VIP System seit vllt 1 Jahr oder ein Halbes Jahr je nach dem, dass nicht Funktioniert, meiner meinung nach haben sie ein Fettes - gemacht als Sie Fabol geworfen/Geschmissen oder er verlassen hat.

    Ich Hoffe das es mit HuBBa Berg auf geht da ich selber nur im HuBBa Hotel spiele und es auch nur das ist was mir noch Spaß macht von den Retros, HuBBa ist auf vielen Sachen fortgeschrittener als andere Retros. Wenn man HuBBa schon ca 1 Jahr spielt kennst du jede Person die Community ist etwas Sehr Besonderes in HuBBa sowas habe ich noch nie in einem Retro gesehn.

    Viel Glück weiterhin !

    g5I

    Einmal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (3. August 2016 um 19:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!