Hallo Retrotown,
Ich brauche Hilfe beim Installieren von IIS irgendwie geht das nicht klar.
Hilfe per Teamviewer.
Liebe Grüße, Tyeefex
Hallo Retrotown,
Ich brauche Hilfe beim Installieren von IIS irgendwie geht das nicht klar.
Hilfe per Teamviewer.
Liebe Grüße, Tyeefex
Viel Spass:
Ansonsten auf dem 2008 Server
Erster Schritt | Server Manager starten |
Zweiter Schritt | Rollen und Features hinzufügen |
Dritter Schritt | Rollenbasierte oder featurebasierte Installation auswählen |
Vierter Schritt | IIS auswählen und mit weiter zur nächsten Seite rüberblättern |
Fünfter Schritt | IIS > Webserver > Anwendungsentwicklung den Punkt ASP und CGI auswählen und weiterblättern |
Sechster Schritt | Bei Features solltet ihr .NET Framework 3.5 auswählen damit der PHP Manager funktioniert |
Siebter Schritt | Folgende Seiten durchlaufen und IIS 8 sollte nun installiert werden, wenn nicht bei mir melden |
Habe alles soweit gemacht, nun zeigt mir einen 500.19 Internal Server Error x.x
öhm du hast doch nur IIS Instailliert da fehlt noch PHP und Url Rewrite
Könntest du mir per Tv helfen?
Jap Schick per Skype TV Daten
Kannst du uns mitteilen, wie du das Problem gelöst hast? Außerdem ist es dir laut unserem Regelwerk nicht gestattet, nach Hilfe via Teamviewer oder Skype zu fragen.
Web Plattform
Ich hab dieses Programm installiert und dann hab ich die Version 5.3PHP bis 5.6 instailliert und auch noch URL Rewirte .
Danach hab ich in PHP Manager die Version noch angepasst welches Optimal passt
Habe alles soweit gemacht, nun zeigt mir einen 500.19 Internal Server Error x.x
@Kuttis Schritte befolgen und einfach PHP von http://php.iis.net beziehen und installieren. Kann ja nun nicht so schwer sein.
Web Plattform
Ich hab dieses Programm installiert und dann hab ich die Version 5.3PHP bis 5.6 instailliert und auch noch URL Rewirte .Danach hab ich in PHP Manager die Version noch angepasst welches Optimal passt
!
Auf Wunsch ist der Thread geschlossen. Freut mich das dir jemand bei deinem Problem behilflich sein konnte.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!