• hi

Ich bin leider nicht wirklich Anime oder Manga Fan, jedoch interessiert es mich schon ein wenig.
    Beispielsweise so Dragonball Z, was man ein paar Mal gesehen haben muss, finde ich langweilig, dennoch würde ich gerne mal einige Animes schauen.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel!

Ich habe mal von links und rechts gehört, dass es viele Animes, welche an Schulen stattfinden gibt, wo es eher um Liebe und so weiter geht.
    Könnt ihr mir welche empfehlen und auch gleich, wo ich die schauen kann? Burningseries? Serienstream?

• Golden Time - BS
    Infinite Stratos - BS
    Tonari no Kaibutsu-kun - BS
    Shigatsu wa Kimi no uso - BS
    Mayo Chiki - BS
    Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru - BS oder Proxer
    Nisekoi - BS
    Absolute Duo - BS

ggf. kann ich noch andere suchen aus meiner Anime-Liste.

• hi

Ich bin leider nicht wirklich Anime oder Manga Fan, jedoch interessiert es mich schon ein wenig.
    Beispielsweise so Dragonball Z, was man ein paar Mal gesehen haben muss, finde ich langweilig, dennoch würde ich gerne mal einige Animes schauen.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel!

Ich habe mal von links und rechts gehört, dass es viele Animes, welche an Schulen stattfinden gibt, wo es eher um Liebe und so weiter geht.
    Könnt ihr mir welche empfehlen und auch gleich, wo ich die schauen kann? Burningseries? Serienstream?

Ich bin ein Totaler Romance Anime fan und kenne fast alle!
    Ich Hoffe das wird jetzt nicht irgendwie als Werbung Abgestempelt wenn ja tut es mir leid X/

Hier schau mal meine
    Top 10 Romance Aime

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!