Das wo du dich mehr "entfalten" kannst in der neuen Position.
Welche Position liegt dir mehr?
Mfg.
Event Manager/Werbe Manager
-
Eli -
9. Juli 2016 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
-
das ist es ja Ich hätte jetzt das erste mal einen Rang und dann entscheiden zu können
-
Ich lese nicht den Sinn aus deinem letzten Post heraus, was meinst du genau?
Entscheiden zu können für eins von Beiden? -Frag vielleicht den Hotelmanager ob du Testweise beide Ränge und deren Aufgaben übernehmen kannst, wenn du noch gar keine Erfahrung gesammelt hast.
Mfg. -
Wenn du gerne Events baust & veranstaltest und Gerne User unterhältst würde ich mich an deiner Stelle als Eventmanager entscheiden. Oder gehst du lieber gerne Werben & veranstaltest Weberunden? Dann würde ich mich als Werbemanager entscheiden.
-
Ich hatte noch nie einen Rang wüsste nicht was besser ist oder was ich besser kann
Ich mache beides gerne eine zwickmühle -
Dann muss du dich ausprobieren? Wo ist das Problem? Was kommt dir den interessanter vor?
-
Bei dem Event Manager kann ich Events leiten und bauen was mir auch spaß macht
aber bei dem Werbe Manager kann ich das Hotel aufbauen und das Hotel richtig unterstützen
keins ist für mich interresanter bin schon verwundert das ich 2 angebote habe dafür das ich keine erfahrung mit Rängen habe -
Wie gesagt, frag den Manager ob du beides ausprobieren darfst, so findest du möglicherweise heraus was dir besser liegt.
-
ja ist wohl das beste wenn ich erst mal beides teste und dannschaue
ok danke an euch beide
-
Kein Problem, das wird schon. Du findest sicherlich das beste für dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!