[SEARCH] Team

  • Hallo Community,

    zurzeit habe ich 2 Projekte in Planung. Bei einem Projekt geht es um ein neues Hotel, bei dem anderen um etwas ganz was anderes.
    Gesucht werden Personen mit folgenden Kenntnissen:

    - PHP/HTML/JAVA
    - Katalogmanagement
    - Grafikdesign

    Es wird niemand gesucht der im Community-Bereich, sprich Moderator etc. arbeiten will!


    Teamspeak³, Skype & Whatsapp sollte vorhanden sein.
    Weitere Informationen gibt es von mir persönlich.

    Bei Interesse kontaktier mich auf Skype: kibbo31

    Gruß,
    Hardware

    EDIT
    Aktuell planen ich und ein guter Kollege ein Habbo Hotel mit einem selber geschriebenen CMS (evtl. auch nur Design: kein editiertes!). Ideen für weitere Funktionen habe ich genügend, müssen allerdings auch umgesetzt und verwirklicht werden. Natürlich schreiben viele Leute das sie ein eigenes CMS mit eigenen Funktionen schreiben, weswegen ich auch nicht um den heißen Brei reden möchte. Bis jetzt ist nämlich alles nur geplant, und die Ideen befinden sich bis jetzt nur in meinem Kopf. Bei weiterer Interesse zu beiden Projekten kannst du mich gerne kontaktieren.


    Слово – серебро, молчание – золото.

    Einmal editiert, zuletzt von ˢᵉˣˠHardware (13. Juli 2016 um 20:53)

  • "Weitere Informationen gibt es von mir persönlich."
    Ist zwar ganz cool, aber wieso sollte man sich denn melden, wenn die Anfrage einen nicht anspricht.
    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber deine Anfrage spricht halt kaum an, wieso sollte ich dann Interesse haben und mich bei dir melden.

    Mich würde interessieren was du bieten kannst.

    Naja, das zweite Projekt könnte (wenn man etwas gutes draus macht) eine ziemlich gute Geschäftsidee werden, deswegen möchte ich zuvor nicht all zuviel verraten.
    Vielleicht kommen mit meiner Idee andere Personen darauf diese nachzumachen.

    Gruß,


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Kann ich verstehen, ist ja auch kein Problem.Und was ist mit dem ersten Projekt also das Habbo Hotel, was du planst?

    Aktuell planen ich und ein guter Kollege ein Habbo Hotel mit einem selber geschriebenen CMS (evtl. auch nur Design: kein editiertes!). Ideen für weitere Funktionen habe ich genügend, müssen allerdings auch umgesetzt und verwirklicht werden. Natürlich schreiben viele Leute das sie ein eigenes CMS mit eigenen Funktionen schreiben, weswegen ich auch nicht um den heißen Brei reden möchte. Bios jetzt ist nämlich alles nur geplant, und die Ideen befinden sich bis jetzt nur in meinem Kopf. :P Bei weiterer Interesse zu beiden Projekten kannst du mich gerne kontaktieren.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Aktuell planen ich und ein guter Kollege ein Habbo Hotel mit einem selber geschriebenen CMS (evtl. auch nur Design: kein editiertes!). Ideen für weitere Funktionen habe ich genügend, müssen allerdings auch umgesetzt und verwirklicht werden. Natürlich schreiben viele Leute das sie ein eigenes CMS mit eigenen Funktionen schreiben, weswegen ich auch nicht um den heißen Brei reden möchte. Bios jetzt ist nämlich alles nur geplant, und die Ideen befinden sich bis jetzt nur in meinem Kopf. :P Bei weiterer Interesse zu beiden Projekten kannst du mich gerne kontaktieren.


    Super, schreib das bitte mit in die Stellenausschreibung. Wäre nützlich, um sich ein Bild vom Konzept zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!