Retro-Studios.de

  • Richtig, nicht jede Seite braucht eine Umsatzsteuer-ID, allerdings braucht jede Webseite ein Impressum mit eben erwähnten Informationen.
    Hab ich bereits gemeldet :)

    Ein Impressum ja da hast du Recht ich finde was wichtig ist: Adresse,Name,Nachname,Tel,Email und natürlich noch mehr außer man dazu keine Information kommt immer auf die webseite drauf an !

    Aber mir gehört keins von beiden ich mache dort nur mit bin mal gespannt ob sich kms melden wird ^^

  • Ein Impressum ja da hast du Recht ich finde was wichtig ist: Adresse,Name,Nachname,Tel,Email und natürlich noch mehr außer man dazu keine Information kommt immer auf die webseite drauf an !
    Aber mir gehört keins von beiden ich mache dort nur mit bin mal gespannt ob sich kms melden wird ^^

    "Ich finde was wichtig ist".. falsch! Es gibt Gesetze und an die muss sich auch ein 14jähriger Time1 halten.

  • Wie aufeinmal jeden hier das Impressum Mega Wichtig ist...

    In der Retro Szene ist mir bisher kaum ein Impressum unter die Augen gekommen das Vollständig ist geschweige den richtige Angaben beinhaltet.
    Retrotown hier besitzt auch kein Impressum wie es der Gesetzgeber vorschreibt (bspw. fehlende Adresse)

    Kommt einfach mal runter.
    Wenn euch Gesetzte so interessieren seid Ihr hier falsch ;)

    B2t: Viel Glück weiterhin

    Edit: @FroehlicheGurke: Hab es vor deinem Post schon abgeändert.
    Wenn man paar Wörter mehr schreibt passiert das mal. Nobodys Perfect;)

  • Wie aufeinmal jeden hier das Impressum Mega Wichtig ist...

    In der Retro Szene ist mir bisher kaum ein Impressum unter die Augen gekommen das Vollständig ist geschweige den richtige Angaben besitzt.
    Retrotown hier besitzt auch kein Impressum wie es der Gesetzgeber vorschreibt (bspw. fehlende Adresse)

    Kommt einfach mal runter.
    Wenn euch Gesetzte so interessieren seit Ihr hier falsch ;)

    B2t: Viel Glück weiterhin

    http://seit-seid.de/

    B²T:
    Habe mich noch nicht richtig zur Seite geäußert, hier meine Meinung:
    Ich finde die Webseite ein totales NoGo, weil es sich um ein hässliches Template handelt.
    Die Auswahl an Contents ist sehr klein, da nutze ich lieber die dafür vorgesehene Filebase von RetroTown.

    Tipp: Macht überall bei euren Downloads auch nen Virustotal-Link rein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!