Hallo, ich hab irgendwie das Problem immer wenn ich was wichtiges z.B Umfragen erstellen benutze bleibt die Seite einfach weiss.
Ist auch bei Sachen im Housekeeping, vorher ein paar Wochen haben die prima funktioniert.
Hallo, ich hab irgendwie das Problem immer wenn ich was wichtiges z.B Umfragen erstellen benutze bleibt die Seite einfach weiss.
Ist auch bei Sachen im Housekeeping, vorher ein paar Wochen haben die prima funktioniert.
Wie wäre es wenn du uns sagen würdest welches CMS du verwendest?
Wir sind leider keine Hellseher..
Gruß, Musti
Wie wäre es wenn du uns sagen würdest welches CMS du verwendest?
Wir sind leider keine Hellseher..Gruß, Musti
Das Panfu CMS
Sind die Umfragen die du erstellst im Client, Housekeeping oder eine Userfunktion im CMS?
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Eine weiße, leere Seite ist meistens mit einem PHP- oder Server-Fehler verbunden. Daher solltest du erstmal die Fehler angezeigt bekommen, indem du die Anzeige von Fehlermeldungen in der betroffenen Datei aktivierst.
Betroffene Datei öffnen und relativ oben in den PHP-Code folgende Codes einfügen:
Wenn sich was tut, erneut Screenshot schicken.
Eine weiße, leere Seite ist meistens mit einem PHP- oder Server-Fehler verbunden. Daher solltest du erstmal die Fehler angezeigt bekommen, indem du die Anzeige von Fehlermeldungen in der betroffenen Datei aktivierst.
Betroffene Datei öffnen und relativ oben in den PHP-Code folgende Codes einfügen:
Wenn sich was tut, erneut Screenshot schicken.
Tut sich leider nichts.
Tut sich leider nichts.
Was sagt die Konsole zur ganzen Sache?
Freundliche Grüsse,
SLEEX
Error logs bitte
Auf Wunsch des TE ist hier dicht.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!