ich suche für meine recms eine funktionale meine seite bzw. home.php, da meine nicht richtig funktioniert ich habe versucht eine lösung zu finden aber leider ohne erfolg
[Suche] Für ReCMS home.php [Suche]
-
-
-
Die frage ist ob das Überhaupt kompitabel mit ner anderen ist is die frage
-
versuchen kostet ja nichts
-
Mein Tipp: Such dir hier irgendeine CMS wo du meinst die wäre Kompitabel und nimmst die PHP-Datei rauß und versuchst es mal.
-
kannst du mir da eine empfehlen?
-
Würde gehen wenn du mir mal ein Bild deiner cms zeigen würdest
-
Benutz ein anderes CMS ?
Welche CMS genau hast du?
Lg.
SynteXo
-
benutze ganz normales recms
-
Eine kurze Frage, wieso fehlt dir home.php ?
-
ne ist drinen
-
Wieso möchtest du das CMS denn verwenden wenn ich fragen darf?
Lg.
SynteXo
-
ne ist drinen
Und wieso funktioniert es nicht? Wir brauchen mehr Infos, um dir weiter zu helfen.
-
Meine Güte, wenn hier nur Kommentare sind von Leute die selbst keine Ahnung haben, dann kriegt man doch echt Wutanfälle.
Die einfachste Möglichkeit für dich, wenn du selbst nicht in der Lage bist zu programmieren - downloade dir einen Standardbuild vom ReCMS und tausch die home.php aus. So schwer?
EDIT: http://www.mediafire.com/download/5b9t0…MS+Schlicht.rar aus diesem Thread: [REL]ReCMS Schlicht[REL]
Das sollte dir eigentlich weiterhelfen, einfach die home.php austauschen und dann Rückmeldung geben.
-
ich finde in der cms keine home.php
-
Ich vermute ganz leicht, dass es was mit .htacces zu tun hat, bzw. web.config.
.htacces:
RewriteRule ^home(|/)$ home.php
RewriteRule ^home/(..*)$ ./home.php?web-home-name=$1Einfach Copy & Paste, abspeichern und sollte funktionieren.
web.config:
<rule name="rule 1Q">
<match url="^home(|/)$" />
<action type="Rewrite" url="/home.php" />
</rule>
<rule name="rule 2Q">
<match url="^home/(..*)$" />
<action type="Rewrite" url="/./home.php?web-home-name={R:1}" />
</rule>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!