Habbo.de - Ein Hotel Bricht zusammen!

  • Wie viele von euch gehört haben soll ja angeblich das Habbo Hotel geschlossen sein oder mit einem anderen Hotel fusioniert werden... Zwar gibt es viele Gerüchte.. Nur die Hotel's werden NICHT !!! Gelöscht...es kommen lediglich neue Staffs hinzu... Die meisten Staffs aus dem deutschen Habbo Hotel wurde gekündigt... lediglich Morimoto bleibt als Staff übrig...nur viele wissen garnicht... wieso!!


    Ich kläre euch in diesem Umfeld ein wenig auf...:


    Die meisten Staff's vom Habbo Hotel weltweit hatten einen Vertrag... also einen Arbeitsvertrag... der halb am *****endete... (außer Morimoto und einige andere Staffs von Sul_ake)... das heißt... das die Staffs gekündigt wurden... nur was die meisten Habbos vergessen ist... das das jetzige Hotel auf den verbliebenden Staffs lastet... denn es werden neue Staffs kommen...


    Natürlich herrscht jetzt im ganzen Hotel eine riesige Menge an Habbo's die dagegen extremst protestieren... nur ich will eigentlich garnicht gegen die neuen Staffs aussagen... sondern für... denn viele haben Angst vor Veränderungen und das das Hotel zusammenbricht.. und ich will für die neuen Staffs sprechen...


    Natürlich denken jetzt alle... ich habe totalen Hass gegen die alten Staffs aber ich sage nur nein... klar machen Staffs auch Fehler... nur unsere alten Staffs haben auch viele tolle Games nur für uns gebaut... und es werden jetzt neue Staffs kommen die dies fortsetzen werden...mit neuen Ideen usw... Natürlich sind die ja schließlich auch ganz Neu im Habbo Hotel... nur das waren wir alle mal... deshalb will ich mit diesem Thread eine große Hilfeaktion für die neuen Staffs vorbereiten.. Mit diesem Thread will ich sagen... das sich das gesamte Habbo Hotel zusammenreißen soll und den neuen Staffs mit allem helfen sollen... schließlich wollen wir auch alle ein schönes neues Umfeld haben... Außerdem kommen die neuen Staffs auch mit jeder Menge neuer Ideen und WIR wollen das SIE auch diese Ideen umsetzen können... ich will damit sagen DAS Wir es schaffen werden das Habbo Hotel wieder zusammen zu bauen... besser gesagt... zu VERBESSERN... es war eine schöne Zeit mit den alten Staffs aber es ist Zeit für Veränderungen...mit neuen Staffs... und neuen Freunden... ich hoffe wir halten als gesamtes HABBO HOTEL Zusammen....


    Bei Fragen bitte Melden... ich beantworte euch sie...


    Lg, Famelino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!