[MEINUNG] - Problem

  • Hallöle liebe Towner,
    Da der liebe SunnieX meinen Beitrag in den Papierkorb geschoben hat (eventuell war es in der falschen Kategorie) veröffentliche ich es hier noch einmal.
    Ich möchte keinen Hass o.ä verbreiten. Ich möchte lediglich eure Meinung zu dieser Konversation wissen.
    Link entfernt
    Tüdelü ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (1. August 2016 um 11:06)

  • Ich bleibe jetzt mal ganz unparteiisch. Ihr beide seid dumm.
    Klar trennt man die Sache "Retros & Habbo" mit dem "Reallife", aber besser gesagt, jedem das seine.
    Ihr diskutiert das grundlos rum. Das geht so: Er provoziert -> du provozierst -> er provoziert usw.
    Es heißt doch immer, der Klügere gibt nach. Aber ihr wart/seid beide nicht klug.
    Im Endeffekt ein unnötiger Thread.

    #edit: Und scheiß mal drauf wer fett & hässlich ist und in nem Keller wohnt, wir sind hier auf RT und nicht bei Germanys next Tophabbo.

    200.gif

  • Lieber Sound, wer hat denn angefangen? Ich bin jemand, der gerne diskutiert, bis zu einem gewissenen Punkt.
    Ich möchte lediglich eure Meinungen wissen.

    also hast du jetzt 'nen thread erstellt, um dein ego zu steigern, damit du zuspruch bekommst, richtig?
    ich kann zwar sunrise nicht leiden, aber die aktion allein hier 'n thread zu erstellen wegen so 'nem kindergarten ist lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!