Churchill Graphics

  • Hallo zusammen,

    aus Langeweile kam ich dazu, Signaturen und Profilbilder zu erstellen. In diesem Thread möchte ich euch einige davon zeigen.
    Gerne erstelle ich euch auch welche. Mehr dazu findet ihr am Ende des Beitrages.

    Bitte beachtet, dass ich nicht allzu gut im erstellen von Grafiken bin. Erwartet daher nicht zu viel!

    Signaturen:

    Spoiler anzeigen

    "Futuristic War"

    "Vampire"


    "Ice Cube"


    "Fairy"

    Werbebanner für Retro-Hotels:

    Spoiler anzeigen

    "Retro-Banner [01] - Mit Beispieltexten"


    "Retro-Banner [02] - Mit Beispieltexten"


    Interesse an einer Grafik?
    Schreibe mir bitte eine private Nachricht über Retrotown, wenn du eine Grafik haben möchtest.
    Ich tausche auf Wunsch auch Bilder und Texte aus. In der Nachricht sollten auch Wünsche und folgende Vorgaben enthalten sein:

    • Template (Profilbild, Signatur, usw.)
    • Vorlage (Fairy, Ice Cube, usw.)
    • Text (Dein Name, Slogan, o.Ä.)
    • Extrawünsche

    5 Mal editiert, zuletzt von Joupo (5. August 2016 um 15:50)

  • Neue Grafiken!

    Ich habe zwei neue Werbebanner für Retro-Hotels hinzugefügt.
    Auch diese dienen nur als Beispiel - die Texte, Bilder sowie die Aufteilung dieser können auch verändert werden.

    Bei Interesse - PN

  • Mach mal eine Grafik die zu deinem Namen passt. ;)
    Ich finde dieses 'Ice Cube' echt schick.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach mal eine Grafik die zu deinem Namen passt.
    Ich finde dieses 'Ice Cube' echt schick.

    Hallo!

    Schön, dass dir meine Grafiken gefallen. Leider weiß ich nicht genau, was du damit meinst, da viele Themen zu Winston Churchill passen.
    Ich habe jetzt einfach mal "Ice Cube" genommen, sowie eine neue Grafik im futuristischen Kriegs-Style erstellt.

    Spoiler anzeigen



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!