Offizielle Vorstellung des Kubba Hotels.
- Vorwort
- Geschichte
- Konzept
- Mitarbeiter
- Social Media
- Schlusswort
Hey, erstmal vielen Dank, dass du dich für uns interessierst und bereit bist, unsere Vorstellung durchzulesen, um ein bisschen mehr über uns zu erfahren.
Folglich werden wir dir Dinge wie die Geschichte, das Konzept und die Mitarbeiter des Hotels versuchen näherzubringen und versuchen, dich von uns zu überzeugen.
Alles begann im Frühjahr 2014. Erstmals unter https://retrotown.ws/www.kubbahotel.de (dann https://retrotown.ws/www.kubba.at) gelang uns ein relativ erfolgreicher Start im Jahr 2014.
Das Hotel entwickelte sich stets weiter und Ich habe reichlich Erfahrung sammeln können. Wir erreichten einen Rekord von 49 Usern.
2015 waren wir nicht online, jedoch war eine Eröffnung des Hotels schon in Planung. Pünktlich zu Jahresbeginn eröffneten wir dann am 04.01.16 das Hotel.
Wir bekamen zu der Zeit ziemlich viel Aufmerksamkeit, wir waren auf verschiedensten Retrolisten vertreten und so erreichten wir in den Osterferien die 34 User.
Wir konnten täglich so um die 15-20 User halten, abhängig von der Uhrzeit. Mit Ende der Osterferien nahmen die Userzahlen wie erwartet ab und wir entschlossen uns nach einigen Wochen,
das Hotel vorerst wieder zu schließen, da wir eh alle ziemlich wenig Zeit hatten, aufgrund der Schule.
Nun sind wir wieder da, 3 Monate später & wollen gerne einen zweiten Versuch starten.
Heutzutage zählt nur noch der Perfektionismus. Zumindest aus Sicht der Hotelleitung, dies ist aber nicht so, denn im Vordergrund sollten die User stehen,
denn diese sind es, die das Hotel einzigartig machen.
An erster Stelle steht für uns der Spaß. Das Verhältnis von Mitarbeiter zu User sollte ein harmonisches, persönliches sein. Der User darf nicht das Gefühl haben, er sei untergeordnet.
Wir möchten einfach einen Ort bieten, an dem jeder Spaß hat. Mit einem bodenständigen Team und stabiler Technik garantieren wir das bestmögliche Spielerlebnis.
Tägliche Events sorgen für Abwechslung. Werberunden mit Belohnungen sorgen für Zuwachs der Community.
Wir versuchen, so weit es unsere Fähigkeiten zu lassen, technisch auch immer aktuell zu sein.
Wir bieten eine ordentliche, benutzerfreundliche Homepage mit einfacher Bedienung. Alles, was wir haben, funktioniert auch.
So funktioniert zum Beispiel das Levelsystem der Haustiere oder das Bonussystem, inkl. aller Badges.
Wir verfügen über einen strukturierten Katalog mit wöchentlich wechselnden Möbelstücken und eine Preisliste, welche immer aktuell gehalten wird.
Das regelmäßige Schreiben von News ist uns auch wichtig, daher versuchen wir wöchentlich einen kleinen Rückblick liefern zu können.
Die Meinung unserer User ist uns wichtig, daher veranstalten wir regelmäßig die Sitzkissenrunde.
Ansonsten bieten wir noch Features wie die Möglichkeit, Badges zu kaufen oder an Umfragen teilzunehmen.
Da die Mitarbeiter eines Hotels auch sehr wichtig sind, bestehen wir aus drei bodenständigen, netten und motivierten Persönlichkeiten.
Akashi und Ich kennen uns seit über zwei Jahren und uns verbindet eine ziemlich gute Freundschaft. Epeson ist seit Anfang 2016 dabei und auch ein ziemlich netter Kerl.
Gemeinsam kümmern wir uns um die Hotelleitung. Ich kümmere mich hierbei alleine um die Technik.
- Akryx, Max 16
- Epeson, Kevin 16
- Akashi, Alan 17
Kontaktieren könnt ihr uns über unsere Facebook-Seite oder persönlich im Hotel.
Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten: Hier lang!
Zum Hotel kommst du hier: Hier lang!
Dies war unsere einfache, nicht übertriebene, aber ehrliche Vorstellung unseres Hotels.
Wir hoffen, dein Interesse ein Wenig geweckt zu haben und würden uns freuen, dich ein mal persönlich im Hotel begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.