Lable sucht Job

  • Guten Abend,

    mein Name ist Lable, ich suche einen Job als Zeitvertreib.

    Zu meiner Person:

    ich bin derzeit 19 Jahre jung und mitten in der Ausbildung.
    Bin seit 2012 in der Retroszene und spiele seit ca. 2008/9 Habbo.de.
    Zeit habe ich immer ab 20 Uhr da ich wegen meiner Ausbildung zeitlich eingeschränkt bin.
    Wenn man mehr Informationen zu meiner Person haben möchte so kann man mich gerne fragen.

    Meine Kenntnisse:

    Wie schon erwähnt bin ich seit 2012 in der Retroszene, habe vieles mitbekommen und auch vieles ausprobiert.
    Früher noch mit dem Ultimate Emulator oder dem Phoenix (3.7.1 war das glaube ich) und dem alt bekannten reCMS von iExit.
    In der Zeit von 2012 bis 2016 habe ich mir die Grundkenntnisse von HTML & CSS angeeignet, derzeit bin ich noch an PHP dran.
    In Photoshop sieht die Sache schon ganz anders aus, da ich dort erweiterte Kenntnisse vorweisen kann. (Wird demnächst erscheinen).
    Durch meinen Beruf (Kaufmann im Einzelhandel) weiß ich stets wie man mit Menschen umzugehen hat, sprich Höflichkeit etc.
    Früher habe ich ein Retro Hotel geleitet das "Xabbi" hieß, vielleicht kennt es noch einer, aber wahrscheinlich nicht.
    Gerne kann ich ab Ende August einen gewissen Betrag zur Server Instandhaltung beitragen.

    Also sollten noch Fragen offen sein, so kann man sich gerne an mich wenden.

    Danke euch :)

    P.S. Bin für jeden Job offen, aber bitte kein eXperte oder GameX.

    200.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lable (4. August 2016 um 23:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!