[Retro] Ich kann mich in keinem Raum bewegen [Hilfe]
-
-
-
Errors im Emulator?
-
Ich kenne es eigentlich so:
Du muss, auf deinem Server in der Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern -> Weitere Einstellungen -> Dezimaltrennzeichen. Dann machst du dort aus dem Komma ein Punkt. Emulator neustarten & fertig.
-
Errors im Emulator?
Nein
Ich kenne es eigentlich so:
Du muss, auf deinem Server in der Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern -> Weitere Einstellungen -> Dezimaltrennzeichen. Dann machst du dort aus dem Komma ein Punkt. Emulator neustarten & fertig.
Wo finde ich die?
-
Nein
Wo finde ich die?
ist doch oben erklärt, normalerweise sollte es dann funktionieren
-
ist doch oben erklärt, normalerweise sollte es dann funktionieren
Wie meinst du mit Server meinst du vServer? Wenn, du vServer meinst ich habe keine vServer. (localhost)
und bin neu in der Szene sorry. -
Wie meinst du mit Server meinst du vServer? Wenn, du vServer meinst ich habe keine vServer. (localhost)
und bin neu in der Szene sorry.Server oder eigner PC ist egal, einfach in die Zeit-Einstellungen gehen und die Schritte von @Punch machen.
-
Server oder eigner PC ist egal, einfach in die Zeit-Einstellungen gehen und die Schritte von @Punch machen.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!