• Es gibt ja tausende CS GO Jackpot Seiten etc, könnte es jemals möglich sein eine Jackpot Seite für Habbo oder Retros zu programmieren?

    Ich habe 0 Ahnung von Programmieren und von Prozessen im programmieren etc, aber ich stelle mir das etwa so vor:

    Die Items werden auf einer Seite vom Retro gezeigt (Wie ein Inventar bei Steam). Das Inventar wäre dann im Retro ersichtlich, und kann dann ins Jackpot also ins Depot "hineingetraded" werden und dann vom Depot wieder ins Retro Inventar. Dann kann der User auf der Seite also vom Retro selber das Inventar ins Jackpot platzieren und das per Datenbank. Da dies per Datenbank läuft, kann das System nur vom Retro selber genutzt werden also von den Hotelleitern.

    Das Inventar ist dann in der Datenbank ersichtlich z.b ein Jade Drache dass einen Wert von 10k hat ist in der Datenbank ersichtlich. Jetzt platziert der User den Drachen in den Jackpot und der Drachen geht vom Inventar ins Jackpot und das alles per Datenbank. Jetzt spielen ca. 10 Leute mit und jeder hat Items rein getan die einen Wert von 10k haben und somit kommen wir auf die Summe von 100k. Das bedeutet dann das jeder eine 10%ige Chance auf den Gewinn hat. Wenn jetzt der User "og" gewinnt, wandern die Items die im Jackpot waren, in sein Inventar, und das alles per Datenbank. Jetzt die Frage wäre wie er jetzt die Items die er auf der Seite hat ins Hotel bekommt also im Client, weil die Items sind auf der Retro Seite also im "Retro Inventar". Ob jetzt das Inventar mit dem Client synchronisiert wird weiss ich nicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (10. August 2016 um 12:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!