Dominik sucht einen Job..

  • Guten Morgen liebe Retrotown Community,

    ich stelle mich hiermit als Moderator oder Community Manager zur Verfügung.

    mein Name ist Dominik, ich bin 18 Jahre alt, besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium und strebe mein Abitur an. Ich spiele seit dem Jahr 2010 Habbo und habe Erfahrungen als Community Manager und Moderator in verschiedenen Hotels gesammelt. Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr gut mit Menschen kommunizieren kann, ich eine vernünftige sowie hochwertige Artikulation besitze und ein teamfähiger Mensch bin, der mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen kann. Zu meinen Schwächen gehört, dass es mir in manchen Situationen schwer fällt mit Nein zu antworten. Selbstverständlich beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik einwandfrei.

    Meine Anforderungen wären:

    Sichere Artikulation in der deutschen Rechtschreibung sowie Grammatik...

    Ein kompetentes und reifes Team.. (keine kleinen Kinder...)

    Ein vernünftiges und überzeugendes Konzept...

    Ein Hotel, das auf ein längerfristiges Projekt aufbaut und einen Top Level Domain besitzt..


    Ich bin erreichbar per persönlicher Nachricht auf Retrotown oder per Anfrage auf Skype..

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    3 Mal editiert, zuletzt von DominikKoop (16. August 2016 um 13:41)

  • Wohl der erste dem ich wirklich abkaufen würde, dass er auf einem Gymnasium ist.
    Die Bewerbung ist wirklich sauber und schön geschrieben.
    Leider kaum vertrauenswürdig, weil keine Hintergrundinformationen vorhanden sind.
    Außerdem ein relativ neuer Accoubt was den Eindruck macht, dass du entweder in der Szene unbeliebt bist, oder etwas verheimlichen willst.
    Muss aber natürlich nicht sein.

    Wünsche viel Erfolg bei der Suche.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Das ist mir jetzt extrem peinlich, da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte natürlich einen Top Level Domain :D

    Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.

    Mfg

    Dir sind um genau zu sein zwei Fehler unterlaufen, sofern du "Subdomain" sowie "TLD" meintest.

    "Einen Domain"? ?( Ich denke eher "eine Domain"

    Naja, wie dem auch sei. Viel Erfolg bei der Suche. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!