Habbo Multi Packetlogger beide Revisionen (R63A und R63B)

  • Hallo,

    Ich schreibe aktuell an einem Packetlogger, da die letzen nicht mehr funktionieren.
    Tanji ist ja leider patched, und an dem Programm wird nicht mehr weitergearbeitet.
    Also habe ich mich entschlossen was kleines zu schreiben, die Vorstellung wird auch nicht gross.

    Das ganze wurde in Java-FX geschrieben und mit CSS designt, gut eher Basic.
    Hauptsache er funktioniert so wie er soll, weitere Updates werden dann gepostet wenn ich soweit bin.


    CSS-Part:


    Ich komme direkt zu dem Fortschritt:
    Aktuell arbeite an der MainForm Gui (und danach an dem Sockets/Logging Part)
    Für die Sockets kommen Java-Nio zum Einsatz.

  • Ganz ehrlich du solltest deine Talente lieber auf Sulakore oder Darkbox posten.
    Da sind nämlich bekannte Leute präsent, ausserdem ist dort auch ErrorMaker aka Deadman der ehemalige Sngforum Admin aktiv ;)

  • frage ist nur was soll das bringen? Nehmen wir mal den vergleich zb zu wireshark. Da muss ich nichtmal die ip wissen oder den port und bekomme trotzdem -vermutlich, ich kenne ja dein projekt nicht vollständig aber wireshark ist schon sehr ausführluch würde mich wundern wenn du mehr bieten kannst- mehr daten und dann sogar noch unabhängig vom dienst. Warum sollte man also dein produkt nutzen stellt sich mir die frage? Nicht böse gemeint..

  • @PixelFriend ich gehe mal davon aus, dass der Packetlogger die Packete unverschlüsselt anzeigen kann (normalerweise ist der Datenverkehr im Habbo ja verschlüsselt). Kenn mich nicht allzu gut mit Wireshark aus, aber ich denke damit lassen sich die verschlüsselten Packete nicht ohne zusätzliches Tool oder Plugin (falls Wireshark Plugins unterstützt) entschlüsseln.

    /A\ » Everything begins with 0 and ends with 1 « /A\

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!