- Der Client lädt bis zu 100% dann komme ich rein ich connecte, sofort danach diconnecte ich. In der Browser Console kommen bis zu 30 png. Fehler.
- 404 ( Not found )
Png. dateien fehlen?!
-
-
-
Mehr infos pls.
-
Irgendetwas funktioniert nicht in der swf. Stand noch dazu bei den Png fehlern.
-
- Offizieller Beitrag
Wie viele Themen willst du dazu noch erstellen? Und was hast du dauernd mit deiner Browser Console.
Ich bezweifel das es an fehlenden Bild Dateien liegt. -
Woran liegt es dann?
-
Konfigurier mal die CMS korrekt, daran liegt es. z.B external variables etc.
-
Ist hier alles korrekt?
-
Wenn der Emulator eine Connection anzeigt, liegt da eher weniger das Problem, kontrolliere lieber mal wie JigS$w gesagt hat deine External Variables, die findest du bei deinen SWF, achte darauf dass alles korrekt verbunden ist und geladen werden kann. Nochmal ein Blick in deine client.php kann aber bestimmt auch nicht schaden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will nur kurz anmerken falls du es nicht weißt, dein Register funktioniert nicht.
-
ist extra.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, wollte grade nachschauen woran es liegt.
-
Wo isn die client.php normalerweise?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht alle Links in deiner external_variables sind existent bzw. abrufbar.
-
Register ist wieder online!
-
Bruno, hat gerade einen Screenshot gepostet, guck dir einfach diese Datei in ruhe an und verlinke alles richtig.
Somit sollte sich dann eigentlich das Problem erledigt haben -
- Offizieller Beitrag
Hier greift er auch noch auf eine Subdomain zu die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht existent ist.
In der Vars taucht die Subdomain nicht auf, also musst du auch noch den Client an sich richtigstellen. -
Ich habs geschafft. Danke an euch beiden. Ich war so dumm!!! Ich hab anstatt bei den external_variables :c _.images = c_iages und anstatt : figuredata habe ich fiuredata gehabt!
-
Dies ist mir auch aufgefallen bei dem Screen von Bruno, aber ich dachte das wäre grafikbug gewesen lawl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!