Hey, habe eine Frage. Ich habe das selbe CMS wie dass von Habbo.RE. Dort ist jetzt aber der Regi mit im Index (Wenn ich auf Registrieren drücke, bleibt man auf dem Index und der Regi erscheint). Ich glaub jeder weiß was ich meine xD. Könnte mir jemmand helfen dass zu rippen?
Rippen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey, habe eine Frage. Ich habe das selbe CMS wie dass von Habbo.RE. Dort ist jetzt aber der Regi mit im Index (Wenn ich auf Registrieren drücke, bleibt man auf dem Index und der Regi erscheint). Ich glaub jeder weiß was ich meine xD. Könnte mir jemmand helfen dass zu rippen?
Also ich weiß nicht was du meinst oder überhaupt "gerippt" haben willst.
-
Du kannst es dir ja mal auf Habbo.re angucken. Wenn man sich registrieren will, wird man ja normalerweise auf die Register page geleitet, bei dem ist es aber so, dass das Register erscheint, man aber auf dem Index bleibt. Und diesen Index/Register will ich gerne haben xD
-
Funktioniert doch ganz normal über Javascript. Brauchst nur die entsprechenden Dateien.
-
Daswegen frage ich ja ob mir jmd das rippen könnte xD.
-
hab dir hier mal was gerippt.
rippen.zipmehr infos zu diesem wundervollen phänomen findest du hier
-
hab dir hier mal was gerippt.
rippen.zipmehr infos zu diesem wundervollen phänomen findest du hier
Nicht cool, er meint schon das richtige.. https://de.wikipedia.org/wiki/Rippen zu deiner Info, von daher musst du ihn auch nicht ins Lächerliche ziehen.
Wenn du die einzelnen Dateien in HTML brauchst sowie die Bilder und CSS sowie Javascript Dateien, kannst du mit dem Programm HTTRACK Website Copier diese Dinge runterladen. Alle Funktionen die mit PHP und SQL zu tun haben müsstest du allerdings selbst schreiben. -
Danke. Könntest du mir das vllt machen? Kann das nicht xD
-
Nicht cool, er meint schon das richtige.. de.wikipedia.org/wiki/Rippen zu deiner Info, von daher musst du ihn auch nicht ins Lächerliche ziehen.
ach, danke für diese information!
der threadersteller darf dann natürlich sich die CD mit dem gewünschten Inhalt bei mir abholen.
dort ist eine binärdatei aufzufinden, welche du aufrufen musst um den inhalt zu entschlüsseln! -
ach, danke für diese information!
der threadersteller darf dann natürlich sich die CD mit dem gewünschten Inhalt bei mir abholen.
dort ist eine binärdatei aufzufinden, welche du aufrufen musst um den inhalt zu entschlüsseln!Darum geht es mir doch gar nicht, es geht einfach darum, dass du nicht den Jungen fertig machen sollst, nur weil er keine Ahnung hat. Meine Güte.
Danke. Könntest du mir das vllt machen? Kann das nicht xD
http://www.file-upload.net/download-11857…bbo.re.rar.html
Hier ist das Zeug was du brauchst. Ne vernünftige Index inklusive Register musst du allerdings selbst machen.
-
- Offizieller Beitrag
Darum geht es mir doch gar nicht, es geht einfach darum, dass du nicht den Jungen fertig machen sollst, nur weil er keine Ahnung hat. Meine Güte.
http://www.file-upload.net/download-11857…bbo.re.rar.html
Hier ist das Zeug was du brauchst. Ne vernünftige Index inklusive Register musst du allerdings selbst machen. -
Es sollte aber vollständig gerippt sein bzw auf meinem CMS funktionieren ^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!