Keine Langen News

  • Hallo Towner,
    ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich längere News schreibe, die Seite einen Fehler ausspuckt. Bei kurzen bspw. einzeiligen News speichert er diese ohne Beanstandung ab.

    Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's. Er sorgt für reibungslosen Ablauf im Client, sowie auch auf der Homepage' at line 1


    Das ist das was raus kommt, ich habe bereits versucht in der Tabelle cms_news den Punkt Lenght zu erweitern, dieser Springt jedoch beim abspeichern gleich wieder auf 0


    Genutzt wird der Phoenix Emulator 3.11.
    (gehört zwar nicht hier hin, aber Sorry für den kurzen Offtopic: hat eventuell auch jemand passende Sources für den Emulator? Enthalten sind bspw. Commands wie :kiss, :kill, :hug etc. wäre klasse.)

    Ich hoffe dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.
    Best regards
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Lustig, der fehler hat sich gerade in Luft aufgelöst. Das Problem lag daran, dass hinter dem Hotelnamen, welcher in den News vorkam ein 's angehängt war.

    Trotzdem danke für die, die helfen wollten :)

    @SunnieX @morpheus

    Thread kann geclosed werden. Danke

    Best regards
    Zephyrox

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!