Wenn ich ein Datenbank Importieren will steht das hier: Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen. Habe XAMPP
Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen
-
-
-
Hi,
würde an deiner Stelle lieber zu Navicat greifen. Gibt auf YouTube genügend Tutorials, die zeigen, wie man an das Crack kommt.
MfG
-
Hi,
würde an deiner Stelle lieber zu Navicat greifen. Gibt auf YouTube genügend Tutorials, die zeigen, wie man an das Crack kommt.
MfG
Wie wär's mit Navicat Lite? Reicht ja zum anfangen.
-
Wie wär's mit Navicat Lite? Reicht ja zum anfangen.
Geht das ganze auch ohne Windows Server?
LG
-
Ja, es funktioniert auch auf dem PC.
Navicat hat nichts mit IIS7 zutun, wobei du IIS7 auch auf dem normalen PC verwenden kannst. -
Ja, es funktioniert auch auf dem PC.
Navicat hat nichts mit IIS7 zutun, wobei du IIS7 auch auf dem normalen PC verwenden kannst.Vielen Dank, habe bereits Navicat Premium installiert, Datenbank erstellt & und die SQL hochgeladen.
Wo kommt nun das CMS? In das htdocs Ordner? -
Genau. Da kommt es hin.
Und von dort an musst du das CMS konfigurieren. -
Genau. Da kommt es hin.
Und von dort an musst du das CMS konfigurieren.Ich komme nicht weiter...
Und zwar wenn ich die SQL (DB) hochlade, und einstelle (cms_settings) gehe ich auf localhost und es ist alles weiß.
Meine Frage ist welche Datenbank Name muss ich angeben? Beim CMS Settings und bei Emulator ?Und da steht Passwort was für Passwort muss ich denn eingeben? Ich habe kein Passwort erstellt (securityxamppsecurity)
-
hatte zwar ewig lange nichts mehr damit zutun aber:
der Name der Datenbank ist i.d.R. so wie du es importierst - hier wahrscheinlich HabboServer
das Passwort hast du beim installieren von mysql festgelegt (zumindest bei Windoof)korrigiert mich falls ich falsch liege
-
Du musst in dem Fall "habbos" eingeben, falls du die SQL dort hochgeladen hast. HabboServer ist nur die Connection. Der Host ist "localhost", Username ist normalerweise bei XAMPP immer "root" und das Passwort müsstest du dann wissen. Das wärs, so würde es eigentlich funktionieren. Falls nicht, schreib mir eine PN und ich helf dir so weiter
Mfg
-
Du musst in der CMS selber die MySQL Daten angeben.
Dafür gibt es eine Config-Datei.
Und wenn die Seite weiterhin weiß bleibt, hast du eine falsche PHP-Version. Wie man diese bei Xampp ändert, weiß ich leider nicht. -
Hallo! Möchtest du lieber PHPMyAdmin oder Navicat verwenden?
Melde dich per Skype: xmotion3005.
Helfe dir mit allemAn die Mods: Ich werde die Lösung für das Problem auch hier im Forum posten!
-
Du musst in dem Fall "habbos" eingeben, falls du die SQL dort hochgeladen hast. HabboServer ist nur die Connection. Der Host ist "localhost", Username ist normalerweise bei XAMPP immer "root" und das Passwort müsstest du dann wissen. Das wärs, so würde es eigentlich funktionieren. Falls nicht, schreib mir eine PN und ich helf dir so weiter
Mfg
Also bei mir geht das ned?
Hallo! Möchtest du lieber PHPMyAdmin oder Navicat verwenden?
Melde dich per Skype: xmotion3005.
Helfe dir mit allemAn die Mods: Ich werde die Lösung für das Problem auch hier im Forum posten!
Habe dir bereits eine Anfrage geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!