Suche dringend eine CMS egal was für ein CMS Edit ReCMS ... Mit SWF , DB , Emu ich finde nichts und wenn ich schon finde funktionieren die nicht.
[Dringend eine CMS gesucht]
-
-
-
- Offizieller Beitrag
https://retrotown.ws/filebase/index…Retro-Contents/
PS: Es gehen alle die hochgeladen wurden sonst wären sie nicht hochgeladen worden. -
https://retrotown.ws/filebase/index…Retro-Contents/
PS: Es gehen alle die hochgeladen wurden sonst wären sie nicht hochgeladen worden.Naja..
Fatal error: Call to undefined function main\session_status() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 14
Obwohl ich alles richtig gemacht habe
-
- Offizieller Beitrag
Naja..
Fatal error: Call to undefined function main\session_status() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 14Obwohl ich alles richtig gemacht habe
PHP Fehler Hilfe
Fatal error: Call to undefined function main\session_status() in C:\inetpub\wwwroot\index.php on line 14 [Closed] -
-
Lad die neuste Xampp Version runter...
Gruß, Musti
-
Lad die neuste Xampp Version runter...
Gruß, Musti
Jetzt kommt das
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den postmaster@localhost hierüber.
Error 404
localhost
Apache/2.4.17 (Win32) OpenSSL/1.0.2d PHP/5.5.33
Wenn ich auf localhost/security/xamppsecurity.php gehe, woran liegt das denn? Bei Version 1.7.7 klappt es einwandfrei -
-
1. CMD Öffnen
2. (cd /xampp/mysql/bin) eingeben.
3. dann (mysqladmin.exe -u BENUTZER password DEINPASSWORD)Wenn ich das mache steht da 'Mehr?'
-
1. CMD Öffnen
2. (cd /xampp/mysql/bin) eingeben.
3. dann (mysqladmin.exe -u BENUTZER password DEINPASSWORD)Wenn ich das mache steht da 'Mehr?'
system32 auf dem server löschen, ist ein virus der dein cms blockiert.
danach server neustarten und es sollte perfekt funktionieren.mfg,
kundenberater.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!