[Suche]Grafik-Designer (Photoshop)

  • Moin, mache es kurz und knapp.
    Ich suche jemanden der Photoshop Kenntnisse besitzt und gut designen kann für mein zukünftiges Habbo Retro Projekt.

    Belohnung: Teammitglied.

    Cya

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von chainz (21. August 2016 um 12:02)

  • Meld dich auf RetroTown, kann dir behilflich sein für Zahlung o.ä.

    Suche einen Designer, der das Projekt unterstützen wird. Also, kein Designer für eine Kurze Zeit mit Bezahlung, sondern einen treuen Projekt-designer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von chainz (21. August 2016 um 12:17)

  • Suche einen Designer, der das Projekt unterstützen wird. Also, kein Designer für eine Kurze Zeit mit Bezahlung, sondern einen treuen Projekt-designer.


    Wofür wird ein Designer gebraucht? Für kleine Grafiken fürs Hotel, oder eher für ein ganzes Webdesign?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wofür wird ein Designer gebraucht? Für kleine Grafiken fürs Hotel, oder eher für ein ganzes Webdesign?

    Kleine Grafiken fürs Hotel :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schreib mir mal in Skype, dann besprechen wir mal was dazu;D
    Skype: soundlink_

    Alles klar. :) Werde ich tun. Danke für deine Interesse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!