.htaccess zu Web.config

  • Hallo,

    Ich suche jemanden der mir eine .htaccess zu einer Web.config umschreiben kann.

    Die .htaccess in IIS zu importieren, hat leider nichts gebracht.

    Die Seite bleibt weiß. Wenn ich auf dem Server auf Localhost gehe kommt, dass die Konfiguration der Website ungültig ist.


    Die .htaccess:
    http://www.file-upload.net/download-11873636/.htaccess.html

    Virus Total: https://www.virustotal.com/de/file/318903…sis/1471916334/

    Gruß

    Vincenzo (vviolano)

    3 Mal editiert, zuletzt von vviolano (23. August 2016 um 15:43)

  • Hallo,

    Wenn ich es so mache, dann bleibt die Seite weiß.

    Gruß

    Vincenzo (vviolano)

    • Offizieller Beitrag

    Auf XAMPP läuft das CMS ja.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass es an der web.config liegt.

    Welche PHP Version nutzt du auf Xampp und welche auf IIS?
    Besteht eine Datenbank Verbindung etc. der Standard kram halt.
    Edit: Wenn die neue web.config Fehlerhaft wäre gibt es in der Regel einen eigene IIS Fehlerseite wo dies auch steht, aber wenn die Seite weiß ist liegts noch an etwas anderem.

  • Welche PHP Version nutzt du auf Xampp und welche auf IIS?Besteht eine Datenbank Verbindung etc. der Standard kram halt.

    Auf beiden PHP 5.4.45... Datenbank Verbindung besteht. Ist auch alles Richtig eingestellt. Benute die selbe Datenbank auf beiden Systemen.

    Gruß

    Vincenzo (vviolano)

  • Versuch diese, ansonsten mach mal ein Screen von der Fehlermeldung.

    Spoiler anzeigen
  • Versuch diese, ansonsten mach mal ein Screen von der Fehlermeldung.

    Spoiler anzeigen

    Das scheint zu klappen. Vielen Dank. aber jetzt kommt:

    https://picr.ws/i/DYM

    Gruß

    Vincenzo (vviolano)

  • Benutz die web.config, die du verwendet hast, als die Seite weiß geblieben ist.

    Wenn die Seite weiß bleibt, liegt es an deiner PHP-Version.
    Gehe dazu in den PHP-Manager in deinem IIS7 Manager und dann wähle eine andere, ggf. ältere, Version aus.
    Probier einfach alle Versionen durch. Bin mir zu 99,99% sicher, dass es an deinem PHP liegt.

  • Welche PHP Version nutzt du auf Xampp und welche auf IIS?Besteht eine Datenbank Verbindung etc. der Standard kram halt.
    Edit: Wenn die neue web.config Fehlerhaft wäre gibt es in der Regel einen eigene IIS Fehlerseite wo dies auch steht, aber wenn die Seite weiß ist liegts noch an etwas anderem.

    Es lag an der PHP Version. Vielen Dank.

    Benutz die web.config, die du verwendet hast, als die Seite weiß geblieben ist.
    Wenn die Seite weiß bleibt, liegt es an deiner PHP-Version.
    Gehe dazu in den PHP-Manager in deinem IIS7 Manager und dann wähle eine andere, ggf. ältere, Version aus.
    Probier einfach alle Versionen durch. Bin mir zu 99,99% sicher, dass es an deinem PHP liegt.

    Es lag echt an der PHP Version. Vielen Dank.

    Danke an alle die mir geholfen haben.

    @Stifili @Rarely @Bruno @Bberix @MrShqipe

    Gruß

    Vincenzo (vviolano)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!