[GFX SHOWROOM] ehxmTj versucht es auch

  • Guten Tag liebe Community,

    hier werdet ihr Werke von mir sehen und könnt sie gerne Bewerten.

    Ich arbeite erst richtig mit Photoshop seit Gestern Abend.

    ---------------------------------------------

    ME-Page

    Spoiler anzeigen

    Die ME-Page wird weiter design und eventuell später auch codiert wenn sie gut ankommt.

    #Updates

    23.08.2016 - 4:53
    Neue Icons hinzugefügt & Verbessert.
    Useranzahl wurde hinzugefügt.

    ---------------------------------------------------------

    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!

    Mit freundlichen Grüße


    Und dennoch besser als jeder

    2 Mal editiert, zuletzt von Taktlo$$ (23. August 2016 um 05:05)

  • Entweder liegt es an meinen Augen um 6:30 morgens oder teile davon sind einfach unscharf & unsauber ausgeschnitten.
    Du solltest dir ne andere Font dazu nehmen, die passt finde ich gar nicht dazu.

    Außerdem finde ich du solltest ein bisschen mehr auf das Design der Boxen bzw der Hotbar oben eingehen, das sieht irgendwie total schrecklich aus.
    Ist nur meine eigene Meinung.

    Lg,
    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Entweder liegt es an meinen Augen um 6:30 morgens oder teile davon sind einfach unscharf & unsauber ausgeschnitten.
    Du solltest dir ne andere Font dazu nehmen, die passt finde ich gar nicht dazu.

    Außerdem finde ich du solltest ein bisschen mehr auf das Design der Boxen bzw der Hotbar oben eingehen, das sieht irgendwie total schrecklich aus.
    Ist nur meine eigene Meinung.

    Lg,
    Xlow

    Zu dem Unscharfen Thema ich weiß nicht was ich falsch mache, aber jedes Bild was ich platziere wird unscharf.
    Zudem werde ich natürlich das mit der Navi bearbeiten.
    Vorschlag welche Font ich benutzen könnte ?


    Und dennoch besser als jeder

  • Zu dem Unscharfen Thema ich weiß nicht was ich falsch mache, aber jedes Bild was ich platziere wird unscharf.Zudem werde ich natürlich das mit der Navi bearbeiten.
    Vorschlag welche Font ich benutzen könnte ?

    Hey! Ich empfehle dir Open Sans, Roboto oder Ubuntu - sind so meine Favoriten.

    Mit freundlichen Grüßen
    klyz

  • Den Mittelteil hast du ja gut vom BubboCMS übernommen;D Ansonsten nicht schlecht!:) 7/10 - für die erste Version.
    Die 2. Bekommt von mir 5/10

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Den Mittelteil hast du ja gut vom BubboCMS übernommen;D Ansonsten nicht schlecht!:) 7/10 - für die erste Version.
    Die 2. Bekommt von mir 5/10

    Ich will mich zwar nicht rechtfertigen aber ich hab mir nie wirklich das BubboCMS angeguckt und habe da auch keine Images her.
    2 Images (Background von der Information und die Camara) habe ich vom Hobba. Trotz dessen vielen dank für dein Feedback.


    Und dennoch besser als jeder

  • Ich will mich zwar nicht rechtfertigen aber ich hab mir nie wirklich das BubboCMS angeguckt und habe da auch keine Images her.2 Images (Background von der Information und die Camara) habe ich vom Hobba. Trotz dessen vielen dank für dein Feedback.


    Die nutzen ein edit das Bubbo CMS;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Du solltest mehr auf den Abstand achten, ansonsten sieht das wirklich nicht schön aus.
    Die Obere und die seitlichen Markierungen zeigen dir den Abstand, welcher viel zu nah
    an den Seitenrändern ist. Außerdem sind die seitlichen nicht gleich (links mehr als rechts)

    Die untere Markierung (Habbo) zeigt dir, dass du diesen entfernen solltest, dann würde
    die Grafik schon ein Stück schöner aussehen.

    Grafiken bestehen nicht nur aus Copy & Paste, du musst schon etwas mehr auf Details achten.

  • Du solltest mehr auf den Abstand achten, ansonsten sieht das wirklich nicht schön aus.
    Die Obere und die seitlichen Markierungen zeigen dir den Abstand, welcher viel zu nah
    an den Seitenrändern ist. Außerdem sind die seitlichen nicht gleich (links mehr als rechts)

    Die untere Markierung (Habbo) zeigt dir, dass du diesen entfernen solltest, dann würde
    die Grafik schon ein Stück schöner aussehen.

    Grafiken bestehen nicht nur aus Copy & Paste, du musst schon etwas mehr auf Details achten.

    Werde ich demnächst genauer drauf achten, vielen dank.


    Und dennoch besser als jeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!