Das Hotel war gestern online, ging jedoch offline wegen den ganzen ADHS Kindern die wieder Lust auf DDoS hatten.
Das ist noch trauriger. Ein neues Retro Hotel, welches "The future of social media" als Slogan hat und geht sehr schell Down.
Das Hotel war gestern online, ging jedoch offline wegen den ganzen ADHS Kindern die wieder Lust auf DDoS hatten.
Das ist noch trauriger. Ein neues Retro Hotel, welches "The future of social media" als Slogan hat und geht sehr schell Down.
Es ist auch traurig, dass man nur am meckern ist
Es ist auch traurig, dass man nur am meckern ist
Es ist kein Meckern. Das ist Konstruktive Kritik.
Ich sage lediglich Pro / Kontra. Da ich aber noch keine positiven Punkte aufzählen konnte
habe ich erstmal die Negativen auf gezählt mit die schon bearbeitet werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Shiratori
Also wenn du meinst, dass du dich gegen Attacken besser bewältigen kannst, dann öffne du doch mal ein Retro mit viel Promo und dann schauen wir mal,
ob du es aushalten wirst mit den ganzen Attacken die gegen dein Hotel laufen.
hach ja.. Habbo.is ... mein altes Hotel haha bzw meine alte Domain.
Na dann mal viel Erfolg damit
Die Wartungsarbeiten werden bis um 18 Uhr anhalten, in der Zwischenzeit wollen wir die drei Gewinner bekanntgeben!
Luca, DoubleTT & Limette können sich auf eine Überraschung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Habbo.is
Wünsch euch Viel glück bei dem Projekt !
Jedes mal, wenn ich meine Hauptseite nachlade, fragt die Seite mich nach meinen Sicherheitsfragen, obwohl ich sie bereits angegeben habe! Das ist EXTREM nervig!
Scheint wieder Online zu sein oder?
@crowd- Ja ist es
Finde dieses Hotel Spitze, korrekte Atmosphäre. Ein lohnenswerter Besuch!
Wir möchten uns für das Feedback herzlichst bedanken!
Statement bezüglich den Ausfällen:
Um unsere IP-Addresse zu schützen, setzen wir auf einen TCP Proxy. Dieser
hostet bei einem Anbieter, welcher auf soetwas spezialisiert ist. Leider
wurde dieser TCP Proxy bereits zum zweiten mal Opfer starker Angriffe. Aus diesem
Grund ist die Homepage erreichbar, der Client aber nicht.
Es handelt sich hierbei nur um den TCP Proxy. Ohne
diesen, kann jedoch keine Verbindung zum Client hergestellt werden. Wir sind bereits
in engen Kontakt mit einem Techniker dieses Hosters, welcher versuchen wird, das Problem
mit uns zu beheben. Der Proxy verfügt über einen mehr als 640 gbps starken Schutz.
Wir werden uns bemühen, dieses Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Aus Sicherheitsgründen
können wir keine weiteren Details preisgeben.
Eines können wir euch jedoch versprechen, wir werden nicht aufgeben.
Habbo.is wird sich nicht unterkriegen lassen.
Wir werden alles in die Wege leiten, um uns gegen diese derart starken Angriffen zu schützen.
(Wir sind wieder wie gewohnt erreichbar. Angriff hat circa 10-15min angehalten.)
Wir bitten um Verständnis.
Also wenn du meinst, dass du dich gegen Attacken besser bewältigen kannst, dann öffne du doch mal ein Retro mit viel Promo und dann schauen wir mal,ob du es aushalten wirst mit den ganzen Attacken die gegen dein Hotel laufen.
Habbo.is ~ The Future of Social Media
Immer mit dem Strom gehen, oder?
Bild dir doch bitte eine eigene Meinung und laber anderen Leuten nicht nach. thx.
An sich interessant, was mich aber recht massiv stört, ist einfach dieses "Intro" beim einloggen... das einfach total nervig.. zumal die Seite manchmal wirklich extrem lange lädt.
Habbo.is ~ The Future of Social MediaImmer mit dem Strom gehen, oder?
Bild dir doch bitte eine eigene Meinung und laber anderen Leuten nicht nach. thx
Meine eigene Meinung hab ich mir ja gebildet und habe deswegen geschrieben, dass man gegen solche Angriffe nicht so einfach durchkommt.
Und wem sollte ich hier nachschreiben außer solche Kröten wie du schreibt hier keiner ein unnötigen Kommentar. Überdenk mal lieber was du mir sagen willst anstatt irgendwas zu labern ohne
irgendwas gelesen zu haben, thx.
Ok? sehr toll
*88 lol*
Guten Tag,
die Pforten des Habbo Hotel stehen nun seit einer Woche für alle Habbos offen.
In dieser Zeit gab es bereits einige Veränderungen - mache dir selbst ein Bild davon, indem du dich jetzt registrierst!
Wir freuen uns über allgemeine Rückmeldungen zum Habbo Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann dieses Retro Hotel leider nicht empfehlen, da die Mitarbeiter mit den Usern nicht klar kommen.
Vor einigen Minuten wurde ich gebannt der Grund dafür war. Klone wobei ich nur 3X hatte, dabei ist es mir erlaub 3X Klone zu besitzen.
Aber dann kam diese Aussage ich hätte 4X Account gehabt, obwohl nur 3X möglich sind,
dann sagte : Tube das ich angeblich meine IP Adresse geändert habe, ob wohl das überhaupt nicht stimmt.
Einfach nur lächerlich aus diesen Gründen empfehle ich niemanden das Hotel weiter,
MfG REFOX
Weshalb erstellst du auch 3 Accounts ? Ich denke mal das dir einer reicht.
Da ich nie im Hotel war kann ich auch nichts darüber sagen, dennoch Viel Erfolg.
Ich kann dieses Retro Hotel leider nicht empfehlen, da die Mitarbeiter mit den Usern nicht klar kommen.
Vor einigen Minuten wurde ich gebannt der Grund dafür war. Klone wobei ich nur 3X hatte, dabei ist es mir erlaub 3X Klone zu besitzen.Aber dann kam diese Aussage ich hätte 4X Account gehabt, obwohl nur 3X möglich sind,
dann sagte : Tube das ich angeblich meine IP Adresse geändert habe, ob wohl das überhaupt nicht stimmt.
Einfach nur lächerlich aus diesen Gründen empfehle ich niemanden das Hotel weiter,
MfG REFOX
Da stellt sich die Frage, wieso du Accounts erstellst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!