Feedback zum Samsung Galaxy S7 Edge

  • Hello my friends,

    Da ich momentan nicht zufrieden bin mit meinen aktuellen iPhone 6 Plus hab ich mir beschlossen ein neues Handy zu zulegen und es handelt sich um das Samsung Galaxy S7 Edge.
    Ich möchte mal gerne eure Feedbacks hören, was ihr so vom Handy findet, welche Vor- und Nachteile hat das Handy, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

    bedanke mich im voraus bei euch.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Und dennoch besser als jeder

  • Mir ist der Umstieg von iOS auf ein Android Handy noch nie beglückt. Ich persönlich finde, dass Samsung mit dem S7 durchaus eine ordentliche und sehr konkurrenzfähige Leistung erbringt. Der Kauf lohnt sich allemal, wenn man ein Top Smartphone sucht. Nur wie bereits gesagt, wenn du jahrelang auf iOS getrimmt bist, ist Android ein ganz anderer Planet, weshalb ich mich nie so richtig dran gewöhnen konnte, haha. :p

  • Ich kann Airport nur zustimmen. Ich war zwar Android Anhänger, bin aber nun stolzer iOS Anhänger. Aber gut, ich könnte mir einen Umstieg auf Android nicht vorstellen.

    Das Samsung Galaxy S7 Edge hat ein guter Kollege von mir. Er ist unzufrieden mit und kann nur das Samsung Galaxy S6 Edge empfehlen, warum auch immer.

  • Ich kann Airport nur zustimmen. Ich war zwar Android Anhänger, bin aber nun stolzer iOS Anhänger. Aber gut, ich könnte mir einen Umstieg auf Android nicht vorstellen.

    Das Samsung Galaxy S7 Edge hat ein guter Kollege von mir. Er ist unzufrieden mit und kann nur das Samsung Galaxy S6 Edge empfehlen, warum auch immer.

    Ich bin höhst zufrieden mit meinem S7 Edge, der Akku hält ewig, ich geh meistens mit 70-60% in die Schule und komme nach fast 11H wieder nachhause und habe locker noch 10-15% Saft aufm Handy. S7 Edge ist ein gutes Handy. Warum dein Kollege das S6 Edge empfiehlt ist mir unklar. Ich weiss jetzt nicht ob ihr die Snapdragon oder die Exynos Version in Deutschland habt. Ich habe die Exynos Version, nach mehreren Reviews, die bessere Variante.

    Die Leute die sagen dass Samsung scheisse ist durch Android etc, es ist nur scheisse weil Android nicht so geschmeidig wie iOS läuft. Wenn man alles nebeneinander hinlegt und die Spezis anschaut gewinnt klar das Samsung, da kann jeder sagen: "Ja iPhone ist besser no lags, etc" iPhone ist NUR für Simple Nutzer.


    Fazit: Das erste Handy wo ich mich nicht beklagen konnte.

  • Mir ist der Umstieg von iOS auf ein Android Handy noch nie beglückt. Ich persönlich finde, dass Samsung mit dem S7 durchaus eine ordentliche und sehr konkurrenzfähige Leistung erbringt. Der Kauf lohnt sich allemal, wenn man ein Top Smartphone sucht. Nur wie bereits gesagt, wenn du jahrelang auf iOS getrimmt bist, ist Android ein ganz anderer Planet, weshalb ich mich nie so richtig dran gewöhnen konnte, haha. :p

    Der umstieg ist überhaupt kein Problem, da meine Familie auch Android Nutzer sind und ihr dort auch öfters was mache was aufn iPhone z.B nicht klappt. :p


    Und dennoch besser als jeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!