Laptop Spinnt

  • Hey,

    wollte mal fragen, also mit meinem Laptop stimmt seit Heute irgendwie nichts mehr.
    Wenn ich von der Tastatur aus "e" eingebe, schreibt es "er" und wenn ich "d" schreibe, "df" und vei "f" , "fd".

    Sobald ich mein Laptop hochfahre und die Startseite halt geladen wird, wird einfach mein Internet Browser geöffnet und ladet 100te von Tabs mit go.microsoft.com .

    Vor dem Problem stand mein Laptop auf der Terasse unter der Sonne bei 32 Grad circa.
    Kann es damit irgendwas zutuen haben? Jemand vielleicht eine Idee?

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Lass mal ein Antivirenprogramm durch laufen, klingt mir nach einer Malware. Hast du in der letzten Zeit Dateien geladen die du nicht laden hättest sollen?

    Nicht das ich wüsste, es ist erst seitdem ich von der Terasse in mein Zimmer gegangen bin, denn davor ging es reibungslos und ich arbeite auf Servern daher ist es noch viel unwahrscheinlicher, dennoch habe ich Avira das Antivirusprogramm durchlaufen lassen und es hat keine Fünde gefunden.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Nicht das ich wüsste, es ist erst seitdem ich von der Terasse in mein Zimmer gegangen bin, denn davor ging es reibungslos und ich arbeite auf Servern daher ist es noch viel unwahrscheinlicher, dennoch habe ich Avira das Antivirusprogramm durchlaufen lassen und es hat keine Fünde gefunden.

    Komisch..
    Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ?( Ansonsten versuch mal den PC auf gestern/vorgestern zurückzusetzen. Hast ja sowieso alles auf deinen Servern, alo sollte dass kein Problem sein. :)

  • Komisch..
    Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ?( Ansonsten versuch mal den PC auf gestern/vorgestern zurückzusetzen. Hast ja sowieso alles auf deinen Servern, alo sollte dass kein Problem sein. :)

    Dies habe ich eben gemacht. Ich habe es auf den 23:
    .08.2026 zurückgesetzt aber das Problem besteht weiterhin.


    Ein reset kann ich dem nicht verpassen da es sehr sehr viele Daten von mir bzw. bezüglich meiner Ausbildung und Bewerbungen drauf gespeichert sind.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Habe vor einer Woche das selbe Problem gehabt. Laptop 2 - 3 Tage ruhen lassen, Akku raus dann sollte es wieder gehen.
    Bei mir hat es funktioniert, sollte es aber nicht daran liegen, kannst du es formatieren (lassen).

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wenn du ein Windows 8-10 hast dann setze deinen Computer einfach zurück, oder du tust es nur auffrischen, dann bleiben nämlich deine Bilder und und und aber Apps verschwinden.

    Mir hat das "auffrischen" in mehreren Situationen geholfen. Ich habe bei 4 aufgehört zu zählen.

    Versuchs einfach mal, wenn es trotzdem nicht klappt ist dein Computer nurnoch Schrot.

  • Habe vor einer Woche das selbe Problem gehabt. Laptop 2 - 3 Tage ruhen lassen, Akku raus dann sollte es wieder gehen.
    Bei mir hat es funktioniert, sollte es aber nicht daran liegen, kannst du es formatieren (lassen).

    Das mit dem ruhen hat geholfen :)
    Gabe es seit Gestern bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr angefasst und gerade mal aus purer Neugier versucht zu gucken ob evt. Wieder alles geht und tatsächlich, es geht wieder alles :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Manchmal ists doch so, dass, wenn die Dinger überhitzt sind, Macken machen. Ich meine, wenn wir bei 32 Grad lange draußen sitzen, wird man ja auch behämmert :D:whistling:
    Der beste Vergleich ja!

    Bei dir ist sowas Normal.
    Nein spaß, da hast du schon recht :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!