V-Server Hoster für Retros?

  • Guten Tag,

    ich hätte die Möglichkeit zahlreiche Server zu mieten und auf diesem mehrere V-Server laufen zu lassen.

    Die Preise wären ziemlich im durchschnitt und der Standort der Server entwider Deutschland (Nürnberg) oder in der Ukraine (wäre teurer).

    Ihr könntet somit einen V-Server bei mir Mieten und ohne weiteres euer Retro drauf Hosten.
    Für die Anfänger würden auch sorglos Pakete mit passendem Support und Einrichtungen gegen aufpreis angeboten werden.

    Mindesvertragslaufzeit wird es nicht geben. Möglich ist es, dass eine kleine Einrichtungsgebühr berechnet werden muss.
    Das ganze könntet ihr dann per Paysafecard mit Kassenbong Scan bezahlen.

    Besteht an sowas Interesse?


    Mfg


    StaffJunior

  • Sorry, aber da greife ich lieber auf richtige Hoster zurück. Melde ein Gewerbe an und versuch es nochmal, auserdem wirst du mit deiner Idee richtig auf die Schnauze fallen, Retros in Nürnberg ( Netcup oder Hetzner ) Rechenzentrum zu hoste...

  • Begründung wieso ich bei denen auf die Schnauze fallen sollte?

    Ein Gewerbe anmelden, natürlich und dort dann in die AGBs schreiben, dass das Hosten von Retros ausdrücklich erwünscht ist :).

    Ich hab gesagt in Deutschland oder in der Ukraine. Ukraine garantiere ich dir zu 100% das das Retro nicht gekickt wird.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass in Deutschlands Retros gekickt werden ist auch sehr unwahrscheinlich.

    @Schnicki wir sind nicht mehr in Russland... Derzeit befinden wir uns mit unserem Server in Deutschland... Wir haben die Datenbank jedoch auf einem anderen Server im Ausland laufen um dafür zu sorgen, dass wir bei einem Kick (der wahrscheinlich nicht so schnell kommt) immernoch die gesamte Datenbank haben... Normale Servdatein Backupen wir natürlich auch in Regelmäsigen abständen.

    Russland ist nur etwas teurer und ich würde sagen es lohnt sich für die kleineren Retros nicht dort zu Hosten.

  • Hallo,

    Da du immernoch der Inhaber des Servers bist ;) Du verkaufst normal vServer, es muss doch niemand wissen das dort ein Hotel drauf hostet ;) ? Was nutzt ihr als Virtualisierungssoftware ? Anbindung ? RAM einer Hostmaschine, solche Informationen FEHLEN...

  • Natürlich laufen alle die Server auf meinen Namen und ich ich Surfe natürlich ohne VPN (nein kein kostenloser) *ironie*

    Ãœber die genaue Hardware Voraussetzung für die V-Server habe ich mir derzeit noch keine gedanken gemacht.
    Natürlich kommt es erstmal darauf an ob interesse besteht. Da es derzeit nicht so aussieht war das auch nur ein Gedanke.

    Schniki 25 User am Tag sind leicht untertrieben derzeit sind wir so bei an die 50 User am Tag. Dazu scheinst du generel wenig Ahnung zu haben. Es gibt Hubbahotel laut ping mit der IP Adresse 83.169.27.18 Hostet scheinbar noch bei Hosteurope... Ob dort der hauptserver steht oder ob es sich nur um einen Tunneling Server handelt ist fraglich. Tatsache ist Sie sind dort schon länger und es passiert nichts.

    Scheinbar wird hier auch ignoriert das natürlich auch ein Hosting in der Ukraine möglich wäre.

    EDIT: Bezüglich des Gewerbescheines und ein ganz normaler Hsoter zu sein ist derzeit ein wenig blöd... Da ich fest angestellt bin müsste ich dies sofort meinem Chef melden und darauf hab ich keine lust.
    Dazu kommt das ganze mit den AGB, Datenschutz usw. es sollte kein riesen neuer V-Server Hoster werden. Der Markt ist zurzeit sowieso schon recht ausgelutscht :thumbup: preislich könnte ich da sowieso nicht mithalten warscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von StaffJunior (17. Februar 2012 um 18:41)

  • Natürlich laufen alle die Server auf meinen Namen und ich ich Surfe natürlich ohne VPN (nein kein kostenloser) *ironie*

    Ãœber die genaue Hardware Voraussetzung für die V-Server habe ich mir derzeit noch keine gedanken gemacht.
    Natürlich kommt es erstmal darauf an ob interesse besteht. Da es derzeit nicht so aussieht war das auch nur ein Gedanke.

    Schniki 25 User am Tag sind leicht untertrieben derzeit sind wir so bei an die 50 User am Tag. Dazu scheinst du generel wenig Ahnung zu haben. Es gibt Hubbahotel laut ping mit der IP Adresse 83.169.27.18 Hostet scheinbar noch bei Hosteurope... Ob dort der hauptserver steht oder ob es sich nur um einen Tunneling Server handelt ist fraglich. Tatsache ist Sie sind dort schon länger und es passiert nichts.

    Scheinbar wird hier auch ignoriert das natürlich auch ein Hosting in der Ukraine möglich wäre.

    Hubbahotel meinst du ? Da kann ich dir zu 100 % sagen das die Server nicht bei Hosteurope steht und die IP ist auch ganz falsch :aws:

  • Timi möglich... Dann werden Sie wohl ein Tunneling verfahren benutzen

    WHOIS IP Lookup - WHO IS IP Tracer, WHOIS IP Location, WHOIS Domain


    ping hubbahotel.ws
    dort kommt bei mir 83.169.27.18 heraus.
    Ãœber das Whois Tool wird dann ausgegeben, dass Sie bei Hosteurope sind. Hab ja gesagt das ich es nicht genau weiß :thumbup:

    Gut dann bleibt wohl das Hosting im Ausland übrig.

    EDIT: Gut hab mich blamiert, da ist eine Cloudfare davor :)

    EDIT2: weißt du zufällig wo deren ihre Server stehen? Bei 2x4 ? Würde mich mal interessieren.

    EDIT3: Dachte das Sul*ake derzeit nichts gegen Retros unternimmt. Dann fällt das mit dem in Deutschland hosten wohl raus und somit lassen wir das ganze hier mal, da Hosting in Russland bzw. der Ukraine für die meisten hier zu teuer wäre. Kann geclosed werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von StaffJunior (17. Februar 2012 um 18:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!