[W.I.P] Trap-Beat

  • Hallo Leute,

    bin mal etwas von der klassischen Musik weg und habe mal was anderes versucht.
    Würde gerne mal eure Meinung hören.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bleibt seinem Titel definitiv treu- ist nichts was ich auf Dauerschleife lange hören könnte (und ich hab erst ein Ups I did it again Cover auf Dauerschleife gehört, um das zu verdeutlichen ...Ich hasse das Lied mittlerweile :( )

    Für mich sehr monoton- jedoch unterstreicht das gleichzeitig den Kerngedanken des Songs. Wäre mir zu einfach nach einer Klassischen-Musik-Phase..falls du jetzt nicht "übliche" Musik meintest sondern wirklich Klassik (Verstehe das gerne mal falsch, pardon)

    Bisous,
    Stella

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Das ist so süß wie du!

    Sehr nett 8o:love:


    Dauerschleife lange hören könnte

    Das stimmt wohl, da fehlen natürlich noch jegliche Varioationen.


    jedoch unterstreicht das gleichzeitig den Kerngedanken des Songs

    Ist mir bei meiner Musik sehr wichtig ;) Musik sollte immer eine Bedeutung haben.


    Wäre mir zu einfach nach einer Klassischen-Musik-Phase

    Das stimmt wohl, aber etwas Abwechslung muss auch mal sein. :)


    falls du jetzt nicht "übliche" Musik meintest sondern wirklich Klassik

    Nein ich meine das Genre ;)

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!