Yo Guys, ich habe mir gedacht dass ich endlich auchmal eine Pixelstube machen werde... Will jetzt auch garnicht groß rumlabern!
Ihr wisst wie der Hase läuft, ihr könnt bewerten mit 0/10 Punkten und euer Feedback geben.
Logo Inspiration by @SunnieX Thank you
Danke an Paratax für die geile Drachentextur
(Bilder gefixxt)
Sacti0n.'s Pixelkiste
-
-
-
Klatsch und Tratsch Inspiration ist Drunkii
Definitiv 10/10- wer auch immer dieses Mädchen darauf ist, sie sollte meine Nummer haben!
Bisous,
Stella -
Klatsch und Tratsch Inspiration ist Drunkii
Definitiv 10/10- wer auch immer dieses Mädchen darauf ist, sie sollte meine Nummer haben!
Bisous,
StellaDanke Stellalein Die Nummer macht dann mal 10 Euro....... höhö
-
Guter Mann - mach weiter so
-
Sind sehr gut, 8/10
-
bester pixler 10/10 für meinem bruder
-
Guter Mann - mach weiter so
Danke dir Baby, ohne gewisse Vorschläge wär nix gut
Sind sehr gut, 8/10
Danke, hättest du Verbesserungs Vorschläge ?
bester pixler 10/10 für meinem bruder
Bester Pixler noch lange nicht, aber danke Ali
In Love,
Sacti0n. -
Danke, hättest du Verbesserungs Vorschläge ?
Ich finde die Headers sind ein wenig zu leer, der erste ist gut, der zweite geht noch aber die anderen 2 finde ich zu leer, vor allem der Letze, einfach ein Background und dann das Hotel draufgeklatscht.
-
Ich finde die Headers sind ein wenig zu leer, der erste ist gut, der zweite geht noch aber die anderen 2 finde ich zu leer, vor allem der Letze, einfach ein Background und dann das Hotel draufgeklatscht.
Ja, soll halt als Morgens, Mittags und Abends Header sein... beim orangenen wusste ich halt nicht so genau was zum ''Morgenhimmel'' passt und das letzte soll halt ein Sternenhimmel darstellen.
-
Sieht gut aus, nur die Logos gefallen mir nicht ganz. 7/10
-
Sieht gut aus, nur die Logos gefallen mir nicht ganz. 7/10
Danke dir, gut zu wissen was genau gefällt dir denn nicht?
-
Danke dir, gut zu wissen was genau gefällt dir denn nicht?
Die Font und die Farbe, wobei die Farbe oben noch ganz gut aussieht.
-
Die Font und die Farbe, wobei die Farbe oben noch ganz gut aussieht.
Achso, danke für die Kritik werde es beim nächsten mal versuchen zu verbessern.
In Love,
Saction. -
So Leute jz kommt hier mal die Sternenstaub Voodoopuppe.
Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden.
In Zusammenarbeit mit @PainFromH3ll
In Love,
Sacti0n. -
Sieht nicht schlecht aus, aber was mit am meisten gefällt ist die Laser Drachenlampe und einige Header.
Würde mir wünschen mal mehrere gepixelte Banner von dir sehen zu dürfen.Ansonsten gute Arbeit.
-
Sieht nicht schlecht aus, aber was mit am meisten gefällt ist die Laser Drachenlampe und einige Header.
Würde mir wünschen mal mehrere gepixelte Banner von dir sehen zu dürfen.Ansonsten gute Arbeit.
Vielen lieben Dank ( ), die Laser Drachenlampe war tatsächlich das erste Möbelstück, was ich gepixelt habe. Mehrere Banner werden noch zu 100% kommen.
In Love,
Sacti0n, -
So Leute jz kommt hier mal die Sternenstaub Voodoopuppe.
Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden.
In Zusammenarbeit mit @PainFromH3llIn Love,
Sacti0n.Finds ganz interessant, sieht gut aus, kannste vielleicht die anderen Effekte zeigen? Freue mich auf weitere Updates
-
@Jeff meinen sie so mein Meister?
Kommen wir zu weiteren Sachen wie immer bitte Bewerten und Feedback abgeben.
&In Love,
Sacti0n. -
Samovar nach meiner meinung bisschen zu dunkel aber sonst geil überrascht mich immer was für werke du herbeizauberst
-
Samovar nach meiner meinung bisschen zu dunkel aber sonst geil überrascht mich immer was für werke du herbeizauberst
Das Set soll ja im Allgemein etwas dunkler sein
In Love,
Sacti0n. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!