Team Onion!

  • Nun habt ihr eine Gemeinde gegründet, und dieses Inserat ist irrelevant wie eure Identität.
    Durch diese Aktion habt ihr euer nicht vorhandenes Niveau lächerlich gemacht.
    Nach den Informationen die ihr als Start veröffentlicht habt, war mir sofort bewusst das ihr kindliche und naive Menschen seid.
    Euer angebliches Vorhaben wird nichts verändern, ihr habt jetzt schon mehr Hater als Mitglieder.
    Und eure Ausrüstung wie Programmierer Sprachen bis zu DoS Tools/Pythons ist nutzlos.
    Und ihr denkt echt ihr könntet Anonym bleiben?
    Dies ist ebenfalls naiv, in der Zeit könnte man euch ausschalten.
    Eine Gemeinde zu gründen und Vorhaben zu planen ist nicht witzig, das kann konsequent enden.
    Geht lieber an einem Projekt basierend auf Retros arbeiten, und lasst solch einen Quatsch.
    Und der Leiter dieser Gemeinde ist wahrscheinlich geistig behindert, und träumt zu viel.
    Ich rate den/m Mitglied/er sich dort weg zu begeben, sonst erleidet ihr das Schicksal von nicht mehr existierenden Großmäuler.
    Eure Gemeinde kommt nicht weit, das einzige was ihr erreichen könnt, ist ein zuckersüßer Shutdown.
    Die alten Zeiten sind anscheinend Vergangenheit, das ist nun die Revolution.
    Steigt da lieber aus, sonst zieht euer Name jede Problematik an.
    Und ihr habt keine Ahnung ihr kleinen Scripter, die Bedeutung von "hacking" ist ein Fremdwort für euren Wortschatz.
    Passt auf, ihr seid nicht Anonymous, ihr seid große Zielscheiben für Hater.
    Und nehmt euch die Worte von Toxin zu Herzen, das geht regelrecht schnell. ;)

    Ich sage wenig, denke desto mehr.
    Zitat von William Shakespeare

  • Geht lieber an einem Projekt basierend auf Retros arbeiten, und lasst solch einen Quatsch.

    Bist du jetzt Stolz, das du so eine Lange Geschichte geschrieben hast, die die Hälfte der Noobs nicht durchgelesen hat? :D

  • Bist du jetzt Stolz, das du so eine Lange Geschichte geschrieben hast, die die Hälfte der Noobs nicht durchgelesen hat? :D

    Wie oft noch das habe ich geschrieben damit Stammkinder in der Schule [ WIE DU ]
    Nicht meinen verpiss dich aus der Szene.l
    Und dein Profilbild ist faked 100%

    Hm, willst du meine Skype Addy, dann schreib mich an. pn. ;) | JUNKY |

  • Bist du jetzt Stolz, das du so eine Lange Geschichte geschrieben hast, die die Hälfte der Noobs nicht durchgelesen hat? :D


    Ich bin stolz auf meine Äußerung, die, die es sich durchlesen besitzen einen gesunden Menschenverstand.
    Und du bist stolz auf dein Riesenmaul?
    Wenn du an solch einer Problematik nicht interessiert bist, dann "Verpiss dich" auf gut Deutsch gesagt.
    Niemand benötigt geistig gestörte "Gangster" wie dich, du bist niveaulos.
    Und pass auf was du sagst, man ist nie sicher, auch nicht in einem Forum.
    Merk dir das du unwissendes Etwas, hmpf.

    Ich sage wenig, denke desto mehr.
    Zitat von William Shakespeare

  • Ihr oberh4xx0r´s kommt mit eurem

    Zitat

    "Es gibt zu viele Fehlgeburten hier im Forum"

    Ach komm, die einzigen Fehlgeburten seit ihr.
    Ihr seit doch nur eifersüchtig das Deathiy & co. soetwas auf die Beine stellen können.
    Bei 0185 Crews wie " YiOwn " oder "Seetank Crew" die garnichts damit zu tuen haben, was jetzt aus der Szene geworden ist postet ihr nur das es cool ist usw.
    xLogitech, BITTE tu mir & allen anderen einen großen Gefallen & erhäng dich.
    Also ich lache nur & ich glaube Deathiy, Nova & co. lachen mit mir über eure so unnötigen posts.
    Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

  • Ich finde es einfach süß von euch dabei meine ich nicht TeamOnion sondern euch ;)
    Ihr lacht ihn jetzt aus da er sich "Hacker" nennt vielleicht meint er es auch erst?
    Dabei seit ihr (nicht alle gemeint) neidisch das er wahrscheinlich Hacken kann und ihr Angst habt ;)
    Und ihr habt nur ein Video gesehen da es nur mindestens 15 Sekunden läuft, wartet doch einfach ab.
    Auf einmal wacht ihr auf und guckt auf "http://www.Retrotown.de" und dabei ist es gehackt worden und dann denkt / sagt ihr Oh nein wieso habe ich "dumm" gemacht.

    Dabei möchte ich nur sagen - Lasst euch überraschen was noch passieren wird.

    btw. Willkommen im Forum.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!